Thema: Yoga Frösche

Forum: Stempeln

Autor hellerlittle


hellerlittle - 26/1/2020 um 13:14

Zum Geburtstag einer Freundin die gerne Yoga macht musste diese Karte einfach sein :lol:
nicht wundern falls ihr meint da sei eine Fremde-Sprache auf der Karte - das ist Hessisch

https://up.picr.de/37745725dr.jpg
https://up.picr.de/37745726px.jpg
https://up.picr.de/37745723vi.jpg
https://up.picr.de/37745724nt.jpg
https://up.picr.de/37745727bk.jpg und englisch "Das Leben ist besser wenn du dich dehnst"

pipe dream - 26/1/2020 um 13:45

So cool! :lol:

Gitte24 - 26/1/2020 um 15:58

Ei gude wie? :lol: :lol:
Ganz tolle Karte. :beten: :beten:

LG

Brigitte

bastelfee64 - 26/1/2020 um 17:09

Da sind sie wieder, die Yogafrösche. Die habe ich 1x gesehen und mich gleich in sie verliebt. Nach langem Suchen habe ich sie gefunden und mir auch gekauft. Obwohl ich selbst kein Yoga mache und auch niemanden kenne, der Yoga liebt, habe ich auch schon 3 Karten damit gemacht, die alle gut ankamen.

Deine Karte ist total genial und mit den mundartlichen Grüßen der Oberhammer.
Auch der "Spezialeffekt" beim Herausziehen ist klasse.
Sowas macht man nur für gute Freunde/innen.

Lomi - 26/1/2020 um 17:14

Mir gefallen diese Fröschlis auch ganz besonders gut und Deine Karte damit und dem Lokalcolorit finde ich mega gelungen! :beten: :beten:

hippe - 26/1/2020 um 17:59

Genau mein Ding...
Ich liebe solche Art Karten, wo man, wenn man sie betrachtet,
unbedingt ein Augenzwinkern erlebt. Richtig schön gemacht!

Mamahoney - 26/1/2020 um 23:11

Na, hessisch verstehe ich auf jeden Fall :lol: und deine Karte ist ja wohl der Oberhammer :happy:

Anke AN - 11/2/2020 um 10:51


Zitat von bastelfee64, am 26/1/2020 um 17:09
Da sind sie wieder, die Yogafrösche. Die habe ich 1x gesehen und mich gleich in sie verliebt. Nach langem Suchen habe ich sie gefunden und mir auch gekauft. Obwohl ich selbst kein Yoga mache und auch niemanden kenne, der Yoga liebt, habe ich auch schon 3 Karten damit gemacht, die alle gut ankamen.

Deine Karte ist total genial und mit den mundartlichen Grüßen der Oberhammer.
Auch der "Spezialeffekt" beim Herausziehen ist klasse.
Sowas macht man nur für gute Freunde/innen.

ich auch, ist das nicht ein total bekloppter Grund Sachen zu kaufen :lol: :lol: :lol:
die Karte ist der Kracher und die Dialekt-Sprüche einfach genial, wirklich eine tolle Karte...
bei Stempelmotiven, die ich mit der kleinen Schere ausschneide, male ich anschließend mit einem Filzstift (Pinsel) an dem Motiv entlang, dann sieht man nicht mehr so, wo ich mal zuviel oder zuwenig (wenn man nicht bis in die Ecke kommt) geschnitten habe..
Also ich halte das Motiv in der Hand (nicht hinlegen) und male dann seitlich drumherum... versteht man das? :lol: :lol:


[Editiert am 11/2/2020 um 10:52 von Anke AN]

jongleurin - 12/2/2020 um 07:01


Zitat von bastelfee64, am 26/1/2020 um 17:09
Da sind sie wieder, die Yogafrösche. Die habe ich 1x gesehen und mich gleich in sie verliebt. Nach langem Suchen habe ich sie gefunden und mir auch gekauft. Obwohl ich selbst kein Yoga mache und auch niemanden kenne, der Yoga liebt, habe ich auch schon 3 Karten damit gemacht, die alle gut ankamen.


Ich lach mich weg, ich hab sie auch, die super tollen Frösche, finde die einfach nur genial... ich kenne niemanden, der Yoga macht, aber genügend die meditieren... und da passen sie dann auch perfekt :-).

Super gemacht, dein Kärtchen, und sehr schön coloriert, liebe Petra... :thumbup: :thumbup:

Die hessischen Sprüche habe ich gestern auch entdeckt und weiter gesucht, ob ich welche in bayrisch finde... leider nein... *wein*

@ Anke
ja, obwohl man ja immer geübter wird, wenn man Motive mit Hand ausschneidet, kaschiert das "Inken" das Motiv manchmal und bei manchen Motiven sieht es auch "geinkt" nochmal schöner aus...

lg Edith


Anke AN - 12/2/2020 um 18:19

jaaaaaaaaaaa inken war das Wort, da bin ich nicht drauf gekommen... :knuddel:

Anke AN - 12/2/2020 um 18:22

jaaaaaaaaaaa inken war das Wort, da bin ich nicht drauf gekommen... :knuddel:

hellerlittle - 13/2/2020 um 16:16

erst einmal danke für eure lieben und lobenden Worte....
die Karte kam auch wirklich super an *freu

Inken hätte ich auch noch können, aber manchmal vergisst man einfach die Kleinigkeiten :redhead:

Anke AN - 13/2/2020 um 18:06


Zitat von hellerlittle, am 13/2/2020 um 16:16
erst einmal danke für eure lieben und lobenden Worte....
die Karte kam auch wirklich super an *freu

Inken hätte ich auch noch können, aber manchmal vergisst man einfach die Kleinigkeiten :redhead:


ach, ist doch auch nicht schlimm... sieht doch so gut aus... sind vielleicht auch einfach Tipps für Leser, die das gar nicht kennen... ich bin ja noch nicht einmal auf das Wort gekommen :lol:

Bastel- Freak - 15/2/2020 um 03:22

Wie süß die ist! :love: Genau das Richtige für 'nen Yoga- Fan! :lol: :thumbup: Absolut tolle Karte!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=184736