Thema: Interesse an Elfentreffen in Thüringen?

Forum: Basteltreffen

Autor Kinuko


Kinuko - 10/2/2015 um 16:44

Hallo,

ich wollt mal so langsam die Fühler ausstrecken, ob Interesse an einem Treffen in der schönen Kur- und Rosenstadt Bad Langensalza besteht. Das liegt ganz in der Nähe von Erfurt, Göttingen ist auch nur knappe Stunde mit dem Zug weg. Eigentlich liegt es ziemlich genau in Deutschlands Mitte.

Ich würde den Juni favorisieren, da ist vielleicht auch schon schönes Wetter, um mal meine (bisher allerdings komplett leere :lol: ) Terasse einzuweihen.

Wäre natürlich ein Samstag oder Sonntag, von den Wochenenden her bin ich momentan noch völlig flexibel. Bissel quatschen, bissel basteln, vielleicht ein Besuch im Rosengarten oder Japanischen Garten (oder einen der anderen). Die die bei meinem letzten Treffen bei waren, wissen sicher noch, wie schön das war. Diesmal gibt es sogar Zivilisation gratis dazu :lol: :tuedelue:

Also wer mag und vielleicht wann oder wann nicht?!

.....

Mandarine - 10/2/2015 um 18:04

Immer wieder gerne- aber ich muss es leider momentan halten wie das Karnickel bei "Alice im Wunderland"....
- keine Zeit, keine Zeit (no time, no time- no time .. to say Goodbye, hello...i´m late, i´m late..i´m late..)... :cry: :hallucine:
- wieso gibt's den "Märzhasen" eigentlich nich als Smiley ??? :face:
ansonsten wärs schon mal schön, einige von Euch mal wieder zu sehen...

-vielleicht wird's ja im JUNI etwas ruhiger hier ?? :lol: ...könntest Du mich denn evtl. mal ein Nächtchen unterbringen ??...obwohl- eine Strecke sind ca. 2 Stunden- das wäre grad noch zu schaffen an einem Tag :happy: ....


[Editiert am 10/2/2015 um 18:24 von Mandarine]

wifey - 12/2/2015 um 10:36

ich melde mich auch einfach mal ...... aber Termin muss von Dir / Euch kommen - und entweder passt es dann oder nicht.

omimoni - 12/2/2015 um 10:44

... ach das ist ja eine Superidee...
mal mit anderen quatschen :lol: und sich austauschen...
Würde gern dran teilnehmen. Bin aus Arnstadt und würde mal Meerschweinfan fragen, dann könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden.
Leider habe ich keine große Terrasse, nicht mal einen Balkon, um dies durchzuführen.

Also ich würde auch gern dabei sein. :happy: :happy: :happy:

LG omimoni

Kinuko - 12/2/2015 um 21:23

Na das sieht doch schonmal gut aus, aber da geht sicher bissel mehr :hello: Also ich muss schonmal das 1. Juni-WE ausschließen, da haben wir Symposium, was meine Klinik ausrichtet, aber 3 sind ja noch übrig. Da finden wir auch sicher eins, wo es Wifey passt :jope:

stimmt, Arnstadt ist nicht sooo weit und die Terrasse hab ich ja auch erst seit kurzem, vor nem Jahr hab ich noch in meiner 1-Zimmer-Studentenbude gehaust :red:

Mandarinchen, ich würd mich echt freuen und den einen oder anderen Schlafplatz hab ich durchaus, kannst also gern bei mir übernachten :knuddel:

pinaco - 12/2/2015 um 21:51

Ich heb auch mal vorsichtig den Finger...
Kann allerdings erst recht zeitnah entscheiden, ob ich kommen kann oder nicht....

marlis56 - 14/2/2015 um 10:02

Ich hebe auch mal den Finger, kann aber noch nicht genau sagen ob es dann auch klappen wird. Würde mich aber sehr freuen die Thüringer Stempler mal kennen zu lernen. Bisher bin ich als Thüringer mehr nach Sachsen zum basteln gefahren. Ich wohne nicht weit von Arnstadt weg und in Bad Langensalza war ich einmal zur Kur.

Glitzeroma - 15/2/2015 um 08:09

Uih, das klingt verführerisch........................aber auch ich könnte erst kurzfristig Bescheid geben :redhead:

wifey - 15/2/2015 um 15:11

Wenn's zwingend Juni sein muss, kann ich nur noch das letzte WE bieten (27. müsste das sein) - ansonsten bin ich im Juni raus.

wifey - 15/2/2015 um 15:14

Ach so: ne günstige Übernachtungsmöglichkeit bräuchte ich dann auch

Adunaic - 20/2/2015 um 07:28

Schadeschadeschade, einen Monat früher wäre ich gern dabei gewesen. Aber so ist das Risiko zu groß, dass mir zwischen den ganzen Bastelsachen die Fruchtblase platzt :face: :lol:


[Editiert am 20/2/2015 um 07:29 von Adunaic]

Kinuko - 21/2/2015 um 21:01

Ohje, das können wir natürlich nicht riskieren, Adunaic :lol:

Naja, Mai ist bei mir bissel schwierig, da ich da schon 3 WE frei mache wegen Urlaub und Hochzeit einer Freundin. Prinzipiell gingen der 16./17. und 30/31.5., wenn euch das lieber ist.

Edit: Also ich hab Wohn- und Schlafzimmer und wenn wir uns da zusammenraufen, könnte ich 2-3 Leute unterkriegen, aber im Mai sollte es hier mit Ferienwohnung oder Pension nicht so das Problem sein, abgesehen davon gibt es auch ein Hotel hier.


[Editiert am 21/2/2015 um 21:02 von Kinuko]

wifey - 22/2/2015 um 14:44

Na, dann guckt euch doch einfach mal nen Termin aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=172752