Thema: Kreativ-Welt Frankfurt 3.11.-6.11.

Forum: Basteltreffen

Autor Mamahoney


Mamahoney - 21/9/2016 um 19:54

Hallo,
Wer geht auf die Kreativ-Welt und an welchem Tag?
Bin neugierig, welche Elfen man treffen kann. :happy:

doro-patch - 21/9/2016 um 20:00

Ich habe letztes Jahr als Aufsicht bei der Patchworkgilde geholfen. Wenn die dieses Jahr anklopfen bei mir, dann werde ich wohl hinfahren. Ansonsten werde ich dieses Jahr nicht dort hin fahren.

bimbam - 22/9/2016 um 06:24

Hier! Bin am Samstag ab ca. Mittag bis Sonntag. Ca. 14 Uhr da. Habe meine Busreise fest gebucht und schon eingezahlt. Juhui, ich freue mich schon so fest darauf. Mein 1. Kurzurlaub ohne Familie und dann geht es für mich ins Paradies :lol: denn bei uns gibt es nicht so tolle Bastelmessen. Werde mal genügend Euros wechseln damit ich den Zollfreibetrag von Fr. 300.00 voll ausnützen kann :redhead: .

Würde mich echt freuen, wenn ich da einige Elfen treffen könnte.

Mamahoney - 22/9/2016 um 19:43

@ doro-patch, dann lasse ich mich mal überraschen

@bimbam
schade, ich kann dieses Jahr samstags nicht, deshalb habe ich
mir einen Tag Urlaub genommen und gehe bereits am Donnerstag hin.

Kommen denn noch mehr Elfen?

Mamahoney - 26/9/2016 um 05:41

Ein kleiner neugieriger Schubser in die neue Woche :lol:

Kinuko - 26/9/2016 um 17:30

Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei. Irgendwie hab ich meinen Urlaub dieses Jahr total verplant, was mich gerade ziemlich ärgert. Jedenfalls komm ich an dem Sonntagabend des Messe-Wochenendes erst mit dem Flieger aus der Toskana zurück :winke:

evamat - 27/9/2016 um 09:06

Ich wollte dieses Jahr endlich mal hin! - meine Mutti ist schon herbestellt an dem WE, damit die Zugfahrt lustiger ist :lol: aber an welchem Tag weiß ich noch nicht

Mamahoney - 27/9/2016 um 21:19

@kinuko - wir sehen uns ja am Sonntag,
Urlaub ist doch auch soooo wichtig, genieße ihn :happy:

@evamat - dann werden wir uns nicht sehen, ich bin schon donnerstags da, schade

bimbam - 30/10/2016 um 10:48

schubs

Ist ja jetzt top aktuell, nächstes Weekend werde ich an der Messe sein. Ist hier jemand auch Samstag und/oder Sonntag dort? Würde gerne einige Elfen treffen, wenn ich schon mal nach D fahre :lol: . Mann darf mich gerne auch dort ansprechen, ich werde mit dieser Tasche dort unterwegs sein, die sollt mann doch gut erkennen können :redhead: .

http://up.picr.de/27275779mq.jpeg

Gerne können wir per PN details zum Treffpunkt besprechen.

bimbam - 3/11/2016 um 11:34

Schubs, ich sonst echt niemand an diesen Tagen dort?

doro-patch - 3/11/2016 um 14:13

Ich komm definitiv nicht, denn als hier gefragt wurde hatte ich meine Nebenkostenabrechnung noch nicht erhalten..... :puzz:

Mamahoney - 3/11/2016 um 21:44

Also, ich habe die Messe jetzt schon hinter mir.
Da wir ja sonst samstags hinfahren, war ich sehr überrascht, dass es auch am Donnerstag schon
so voll war, gefühlt sogar mehr als am Samstag. Aber das kann auch daran liegen, dass die Stände
an denen ich am meisten interessiert bin (Stempeln und Stanzen) die am meisten frequentierten waren.
Es gab Stände, in die kam ich kaum rein - schade. Aber dafür habe ich auch weniger Geld ausgegeben.

Viel Spaß allen, die noch hingehen :knuddel:

evamat - 3/11/2016 um 21:47

Wir fahren sa zu dritt hin, meine Mama, meine Freundin und ich... aber wie lange wir bleiben werden weiß ich noch nicht :redhead:

bimbam - 3/11/2016 um 22:08

@Mamahoney, gibt es Tipps, was man sich nicht entgehen lassen sollte?


@ evamat, würde mich freuen dicht zu treffen, haben wir doch schon einige Male Bastelmaterial getauscht, wir fahren ca. um 7 Uhr ab und werden so gegen Mittag in Frankfurt eintreffen, ev. schon etwas früher. Falls du mich siehst (mit meiner gepunkteten Tasche) einfach ansprechen :happy:

evamat - 4/11/2016 um 05:47

Na klar, wenn ich die Tasche sehe rufe ich laut "Elfe" :lol: :thumbup:
Bin total gespannt, ist für mich der erste Messebesuch, bisher hat's nie geklappt :redhead:

bimbam - 4/11/2016 um 05:55

Du ahnst ja gar nicht wie aufgeregt ich bin! Konnte schon diese Nacht nur sehr schlecht schlafen...habe vom Basteln geträumt, war bis jetzt ja blos auf der Minimesse in Zürich. Bin seit 14 Jahren zum 1. Mal ein ganzes Wochenende alleine ohne Familie unterwegs. Für die daheim gebliebenen ist der Kühlschrank und der Tiefkühler gut bestückt, damit sie mir ja nicht verhungern :lol: .

Mandarine - 4/11/2016 um 06:40

Ich wünsche euch viel Spaß und "gute Beute"! :lol:
Bimbam, ich hätte dich auch gerne mal kennengelernt! :thumbup:

Wasserstern - 4/11/2016 um 07:56

Hallo,
ich kann dieses Jahr überhaupt nicht auf die Messe,
Mitte Oktober hatte ich eine (geplante) Zehenoperation,
-zwei Tage Krankenhaus-
aufgrund dessen trage ich noch einen Vorfußentlastungsschuh.
So eine Messe ist mir momentan zu viel.

bimbam - 5/11/2016 um 18:38

Ich bin begeistert,so was habe ich noch nie erlebt,so eine grandiose Auswahl und die Preise sind auch super,zum Glück können wir morgen nochmals vier Stunden hingehen.

Hier meine heutige ausbeute:

http://up.picr.de/27348781lz.jpg

http://up.picr.de/27348789hu.jpg

http://up.picr.de/27348805lh.jpg

Wasserstern - 5/11/2016 um 18:42

Oh, da hast Du ja schön abgesahnt...... :lol:
Viel Spaß morgen noch. :happy:

bimbam - 6/11/2016 um 21:00

http://up.picr.de/27364360pu.jpg

Das habe ich heute noch gekauft.

Jetzt bin ich hundemüde zurück und meine Familie hat bereits meine neuen Schätze bestaunt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=178729