Thema: Neues Basteltreffen in Kassel

Forum: Basteltreffen

Autor Adunaic


Adunaic - 20/1/2017 um 21:34

Hallo liebe Mitelfen,

Nachdem wir im Oktober einen schönen Basteltag in Kassel hatten, starten wir im März in die nächste Runde!
Jeder der möchte, sei herzlich willkommen!
Stattfinden wird das ganze am Samstag, den 11.03.2017 ab 11Uhr in Kassel.... Ende dann irgendwann wenn alle weg sind - spätestens um 9 müssen wir die Hütte aber geräumt haben.
Platz hätten wir genug, ich habe wieder die Räumlichkeiten eines Nachbarschaftsvereins gemietet. Vorhanden wäre da auch eine Küche, die wir nutzen dürfen.
Gerne darf jeder eine Kleinigkeit zum "Buffet" beisteuern - beim letzten mal hatten wir Kuchen und Knabberzeug, abends haben wir dann Pizza bestellt. Dat fand ick jut!
Die Kosten für die Räumlichkeiten von ca. 40€ würden wir unter den Teilnehmern aufteilen.
Es wird kein festes Bastelthema geben, außer "Alles was gefällt"!

Auf der bisherigen Teilnehmerliste stehen (soweit ich weiß :face:)
Ich
Mandarine
Kinuko
Peaches
Mamahoney
TheRealHoney
Huffi + Ex-Verlobter


[Editiert am 4/2/2017 um 10:18 von Adunaic]

engel0869 - 20/1/2017 um 22:01

Leider zu weit weg :cry:

Adunaic - 20/1/2017 um 22:14

Dabei ist Kassel doch so herrlich zentraaaaaaaaal

Mandarine - 21/1/2017 um 11:56

FREU- HÜPF !!..vielleicht kommen ja auch noch ein paar neue Gesichter zum Kennenlernen ??
..ein Kuchen kommt von meinereiner !!


[Editiert am 21/1/2017 um 11:57 von Mandarine]

Adunaic - 21/1/2017 um 20:43

Die Teilnehmerliste ist schon etwas gewachsen :love:

Mamahoney - 22/1/2017 um 21:35


Zitat von engel0869, am 20/1/2017 um 22:01
Leider zu weit weg :cry:



Wie weit ist es denn für dich?
Wir haben auch etwas über 200 km zu fahren.

Mamahoney - 29/1/2017 um 00:17

Wollte mal kurz vorbei luschern, wieviele wir sind,
aber es mag keiner mehr, schade.
Aber ist ja noch ein paar Wochen Zeit :happy:

Loch Lomond - 29/1/2017 um 10:09

Lust hätte ich ja Euch mal zu treffen, aber 300km ist echt weit weg.... ;(

djerbagirl - 29/1/2017 um 10:52

Hätte Euch gerne mal kennengelernt, aber laut Deutsche Bahn sind das 90 Eure Fahrtkosten und fast 4 Stunden pro Strecke. Das ist für mich leider nicht machbar. Schade. Vielleicht beim nächsten Mal.

engel0869 - 29/1/2017 um 14:04


Zitat von Mamahoney, am 22/1/2017 um 21:35

Zitat von engel0869, am 20/1/2017 um 22:01
Leider zu weit weg :cry:



Wie weit ist es denn für dich?
Wir haben auch etwas über 200 km zu fahren.



Ganz so viele km wie bei dir sind es nicht, aber ich bin alleine und kann halt gesundheitlich zur Zeit nicht so gut. Auch im dunkeln Autofahren klappt zur Zeit nicht so. Also wenn überhaupt wäre es gaaaaaaanz kurzfristig und spontan.

Huffi - 31/1/2017 um 10:33

Mein Ex-Verlobter (grins) und ich möchten auch gern dabei sein. :beten:

Mandarine - 31/1/2017 um 15:58

Na Mädels- Kassel ist doch relativ zentral- vielleicht könnten sich auch Fahrgemeinschaften finden ??

utewda - 31/1/2017 um 16:57

Hätte auch gern erstmalig an einem Basteltreffen teilgenommen. Aber 300 km sind leider etwas viel. Schade. :cry:

Adunaic - 4/2/2017 um 10:20

Ich freue mich zumindest schonmal auf die "üblichen Verdächtigen" :lol: :knuddel:

Aaaaaaber, es wäre super, wenn noch ein paar neue Gesichter zu uns stoßen!!

Mamahoney - 9/2/2017 um 07:03

Eine "üblich Verdächtige" gibt mal einen kleinen Schubser, :lol:
würde mich auch über neue Gesichter freuen :happy:

nessie37 - 9/2/2017 um 07:38

Lust hätte ich schon und mit dem Zug sind es "nur" zwei Stunden und auch noch bezahlbar, aber die Woche danach fahre ich zur Creativa und da brauch ich jeden Cent ...

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal bei mir!!!

Mandarine - 9/2/2017 um 07:44

Schade, daß wäre ja schoen gewesen.. ;(
Aber dann hoffen wir auf ein anderes mal! :thumbup:

Mamahoney - 23/2/2017 um 06:28

Ich wollte mal vorsichtig die "Lage peilen" :lol:
ob noch Elfen dazu gekommen sind.

Adunaic - 24/2/2017 um 12:53

Tüdelüdüüüüü, ich wollt auch mal lunzen, bin doch schon so vorfreudig.
Also ihr Unentschlossenen: Die Teilnehmerlister sieht bisher oberknorke aus, das wollt ihr euch doch nicht entgehen lassen?

bimbam - 24/2/2017 um 13:19

habe mal geschaut, schade fast 6 Stunden Autofahrt mit dem Zug noch viel länger...

Falls es mal ein Treffen in Süddeutschland gibt wäre ich ev. dabei.

Huffi - 7/3/2017 um 17:57

Bisher sind wir also 7 Elfen plus ExVerlobter :lol:

Bald ist es soweit. Dann sehe ich euch wieder bzw. lerne euch kennen. :thumbup: :thumbup:

engel0869 - 7/3/2017 um 20:17

Ich muss nun leider definitiv absagen :puzz: bin schon wieder krank und bis zum 14.3 krankgeschrieben ;(

sumue - 8/3/2017 um 22:19

Ihr Lieben,

ich schleiche hier schon ein paar Tage rum.
Ich fürchte, ich muss meine lockere Überlegungen fürs Wochenende ganz zurück fahren.

Das letzte Treffen war echt super schön. Ich habe viele Elfen persönlich kennenlernen dürfen und tolle Sachen gesehen und mit Farben matschen dürfen. Um so schwerer muss ich diesmal passen.

Mir ist es gerade ein bisschen viel, sodass ich eine Tour nach Kassel gerade nicht hinbekomme. :giveup:

Ich werde neidisch an euch denken. :knuddel:

Mandarine - 9/3/2017 um 00:50

Schaade....

Mandarine - 9/3/2017 um 08:09

Wie sieht es denn aus? Keine mehr, die neu zu uns stoßen mag? :redhead:
Warum seid ihr denn alle so weit weg? :puzz:

Huffi - 9/3/2017 um 08:50

Wir kommen auf jeden Fall. Sind rund 250 km, die wir fahren müssen. :lol:

Da ich euch wieder sehen und neue Elfen kennenlernen möchte, nehmen wir den Weg zu euch gern auf uns. :knuddel:

engel0869 - 9/3/2017 um 09:06

;( ;( Ich würde euch auch soooooooo gerne kennenlernen ;( ;(
Wie oft macht ihr dieses Treffen?

omimoni - 9/3/2017 um 11:27

Liebe Kassler-Elfen und Umgebung,

mich würde das ja auch mal Reizen. Sind ja nur 170 km von uns.
Aber ausgerechnet an dem Wochenende kommen meine Kinder und bleiben auch eine Weile.

Aber ich werde Euch weiter beobachten.
Vielleicht finden sich noch Elfen aus der Umgebung Arnstadt/Erfurt und wir können als Fahrgemeinschaft mal zu Euch stossen. Das wäre toll.

LG omimoni :lol: :lol:

Mandarine - 9/3/2017 um 13:36

Wir hoffen dann auf das nächste mal....
Engelein, das ist nach Absprache und noch im "werden"...vielleicht kommen wir auf-2- 3 mal im Jahr? :thumbup:

Glitzeroma - 9/3/2017 um 18:09

Schade, warum wohnt ihr sooo weit weg? Aber rund 300 km sind schon bissel viel :winke:

Huffi - 10/3/2017 um 11:33


Zitat von Glitzeroma, am 9/3/2017 um 18:09
Schade, warum wohnt ihr sooo weit weg? Aber rund 300 km sind schon bissel viel :winke:



Bei uns sind es "nur" rund 250 km :lol:

Huffi - 12/3/2017 um 17:45

Hach, war das ein schönes Wochenende.
Es war toll mit euch zu basteln, euch wiederzusehen bzw. persönlich kennenzulernen :knuddel:

hippe - 12/3/2017 um 17:58

Mir gehts genauso wie der Glitzeroma... die Kilometer halten einen dann doch ab,
außerdem muss Frau auch immer mal Samstags arbeiten, damit das Volk nicht
verhungern muss....

Ihr hattet sicher viel Spaß, aber wo sind denn Fotos????
Würde mich freuen, Euch wenigstens auf diese Art und Weise mal "kennenzulernen"..

hippe - 12/3/2017 um 17:59


Zitat von Huffi, am 10/3/2017 um 11:33

Zitat von Glitzeroma, am 9/3/2017 um 18:09
Schade, warum wohnt ihr sooo weit weg? Aber rund 300 km sind schon bissel viel :winke:



Bei uns sind es "nur" rund 250 km :lol:



Ja aber Gina.... ihr seid doch Rentner und wir beiden, also die "Oma" und ich
müssen ja noch ein paar Jährchen durchhalten... :lol:

Huffi - 12/3/2017 um 19:26

Hast ja recht, liebe hippe. Wir sind aber auch schon vor unserem Rentnerdasein größere Touren gefahren.
Wir haben aber sonst nichts weiter um die Ohren. Kinder aus dem Haus und weit weg, dadurch kaum noch Verpflichtungen ihnen und den Enkeln gegenüber. Eltern leider auch nicht mehr bei uns. Haben weder Haus noch Garten. Wir haben aber zum Glück noch uns. :knuddel:

hippe - 12/3/2017 um 19:43


Zitat von Huffi, am 12/3/2017 um 19:26
Hast ja recht, liebe hippe. Wir sind aber auch schon vor unserem Rentnerdasein größere Touren gefahren.
Wir haben aber sonst nichts weiter um die Ohren. Kinder aus dem Haus und weit weg, dadurch kaum noch Verpflichtungen ihnen und den Enkeln gegenüber. Eltern leider auch nicht mehr bei uns. Haben weder Haus noch Garten. Wir haben aber zum Glück noch uns. :knuddel:



Find ich ja toll, wenn ihr beiden noch so fit seid und nicht daheim veraltert.. HUt ab! :knuddel:

Huffi - 12/3/2017 um 21:21


Zitat von hippe, am 12/3/2017 um 19:43

Zitat von Huffi, am 12/3/2017 um 19:26
Hast ja recht, liebe hippe. Wir sind aber auch schon vor unserem Rentnerdasein größere Touren gefahren.
Wir haben aber sonst nichts weiter um die Ohren. Kinder aus dem Haus und weit weg, dadurch kaum noch Verpflichtungen ihnen und den Enkeln gegenüber. Eltern leider auch nicht mehr bei uns. Haben weder Haus noch Garten. Wir haben aber zum Glück noch uns. :knuddel:



Find ich ja toll, wenn ihr beiden noch so fit seid und nicht daheim veraltert.. HUt ab! :knuddel:



Dankeschön, mein Schatz. Fit ist leider etwas Anderes. Egal. Es geht soweit.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=179618