Thema: Winterkarte als Dankeschön

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 22/1/2020 um 05:06

Für zwei liebe Menschen, die im Winterurlaub waren und mich tütenweise mit echten, italienischen Nudeln eingedeckt haben ɉ: , musste eine Dankeskarte her. So ist diese Winterkarte entstanden. Dazu gab's noch was Leckeres zum Naschen. :lol: Ich hoffe, sie gefällt euch.

P. S. Ich wollte noch ergänzen, dass das weiße "Papier" Struktur- Glitzertapete ist, die sich wie Leder anfässt. Davon habe ich mir im Baumarkt ein Stück gratis abgeschnitten. Das darf man da. :lol: Die gibt's auch in schwarz glitter- schön für Halloween.


https://i.ibb.co/cwHDx21/Winterkarte.jpg


[Editiert am 24/1/2020 um 06:27 von Bastel- Freak]

Nici01 - 22/1/2020 um 06:49

Eine schöne Karte :thumbup:

Bavaria - 22/1/2020 um 07:36

Ja, wirklich sehr schön.
Besonders gut gefällt mir das "Licht" in den Fenstern :thumbup: !

pipe dream - 22/1/2020 um 18:12


Zitat von Bavaria, am 22/1/2020 um 07:36
Ja, wirklich sehr schön.
Besonders gut gefällt mir das "Licht" in den Fenstern :thumbup: !



Da kann ich mich nur anschliessen! :thumbup:

Gitte24 - 22/1/2020 um 18:35

Die Karte sieht super schön aus. :beten:

LG

Brigitte

Bastel- Freak - 22/1/2020 um 20:30

Dankeschön! :happy: :knuddel:

bastelfee64 - 23/1/2020 um 22:24

Den Kommentar bin ich noch schuldig (habe die Karte vorab wieder mal ohne Anmeldung gesehen - da ist es für mich meist übersichtlicher, aber man kann halt keine Kommentare schreiben):

Die Karte gefällt mir sehr gut! Eine tolle Stanze, die sich auf dem Spiegelkarton super macht!
Die beleuchteten Fenster verbreiten einen "einladenden" Eindruck.
Eine gelungene Karte für Winterurlauber und um Danke zu sagen.

Bastel- Freak - 24/1/2020 um 06:21

@Bastelfee64: Das hast du aber schön gesagt, da werde ich ja gleich rot. :lol: :redhead:

namaste - 24/1/2020 um 06:51

Da ist dir eine wunderschöne Karte gelungen.

Die Prägetapete zum Stanzen nehmen ist schon super überlegt. Somit bekommt das Ganze noch einmal Strucktur. Dann die Fenster gelb zu hinterlegen ( wie ich lesen konnte, beleuchtet) und das ganze auf diese Spiegelfolie zu legen.... ist einfach sehr sehr gelungen.

Bisher ist der Winter bei uns noch nicht eingezogen. Doch dein Exemplar läßt mich schon mal träumen. :thumbup:

Bastel- Freak - 24/1/2020 um 08:27


Zitat von namaste, am 24/1/2020 um 06:51
Da ist dir eine wunderschöne Karte gelungen.

Die Prägetapete zum Stanzen nehmen ist schon super überlegt. Somit bekommt das Ganze noch einmal Strucktur. Dann die Fenster gelb zu hinterlegen ( wie ich lesen konnte, beleuchtet) und das ganze auf diese Spiegelfolie zu legen.... ist einfach sehr sehr gelungen.


Dankeschön! :knuddel: Nee, beleuchtet sind die Fenster nicht, ich habe nur gelbes Papier dahinter geklebt, damit es so aussieht. Ɉ:


Zitat von namaste, am 24/1/2020 um 06:51
Bisher ist der Winter bei uns noch nicht eingezogen. Doch dein Exemplar läßt mich schon mal träumen. :thumbup:


Ja, wenn der Winter nicht von selbst kommt, dann muss man ihn eben ins Haus holen. :lol: Bei uns hat sich bisher auch noch kein Flöckchen Schnee gezeigt. ;(

Mamahoney - 26/1/2020 um 23:04

Eine sehr stimmungsvolle Winterkarte,
die ist dir super gut gelungen. :happy:

Bastel- Freak - 3/2/2020 um 00:01

Dankeschön! :knuddel:

Meerschweinfan - 6/2/2020 um 22:22

Ach der Winter auf einem zauberhaften Kärtchen. Was für eine tolle Idee. Sehr passend zum Anlaß und Deine Gestaltung ist unglaublich schön. Ein super gelungenes großartiges Kärtchen.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

martina_b - 8/2/2020 um 13:21

Deine Karte ist wirklich zauberhaft.
Das Motiv ist klasse und die gewählte Farbkombi gibt dem Ganzen den besonderen Kick.
Super gemacht.

Liebe Grüße
Martina

Bastel- Freak - 8/2/2020 um 17:28

Danke für eure lieben Kommentare! :knuddel:

jongleurin - 12/2/2020 um 07:19


Zitat von Bavaria, am 22/1/2020 um 07:36
Ja, wirklich sehr schön.
Besonders gut gefällt mir das "Licht" in den Fenstern :thumbup: !



Das war auch mein erster Eindruck *lach*... das rundet es einfach ab! :thumbup: :thumbup:
Die Stanze gefällt mir megagut! Auch der Spiegelkartons macht was her, auf dem Foto sehr gut sichtbar...

Mir gefällt dein Kärtchen super gut, da werden sich deine Freunde aber gefreut haben, dass du dich mit Naschwerk und dieser tollen Karte bedankst...

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184727