Thema: Hochzeitskarte

Forum: Karten

Autor Nudeltrude


Nudeltrude - 12/2/2020 um 15:54

Ich hoffe, das diese Hochzeitskarte gestern gut angekommen ist :love: :love: :love:
Ich hab mal wieder mit Perlmuttpapier gearbeitet. Das funkelt immer soooooo wunderschön. Innendrin ist noch ein kleine Tasche für Geld :redhead:
https://up.picr.de/37859666bm.jpg

Nici01 - 12/2/2020 um 16:09

Sehr schöne Karte zur Hochzeit :thumbup:

jongleurin - 12/2/2020 um 16:12

eine sehr schöne und elegante Karte zu diesem schönen Anlass... :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Loch Lomond - 12/2/2020 um 17:50

Eine sehr schöne Hochzeitskarte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Anke AN - 12/2/2020 um 18:26

die Ausstanzung sieht einfach toll aus... da braucht es auch nicht mehr... toll

Bavaria - 13/2/2020 um 07:18

Eine sehr schöne Karte!

Nudeltrude - 13/2/2020 um 10:50

Danke schöön :knuddel: :knuddel:

Ja, ich habe die Karte bewusst schlicht gehalten.. Is ja sonst nich ganz so mein Ding :lol: :lol:

bastelfee64 - 13/2/2020 um 19:08

Sehr schön - schlicht und elegant.
Ich denke, Du wirst es schon auf das Brautpaar abgestimmt haben und deren Vorliebe kennen.
Ich muss dieses Jahr auch noch eine Karte machen für ein Paar, das auch nicht so auf Glamour und Glitzer steht.
Das wird noch eine Herausforderung. Hochzeiten und Baby sind nicht meine bevorzugten Themen, da sie in meinem Alter-/Freundeskreis nicht mehr wirklich vor kommen :redhead:

Gitte24 - 14/2/2020 um 16:03

Ganz tolle Karte . :beten:
Ich liebe diese Schablone und dann noch meine Farben. :love:

LG

Brigitte

martina_b - 14/2/2020 um 19:06

Mir gefällt die Karte ebenfalls - durch ihre Schlichtheit wirkt sie sehr elegant und edel.

Liebe Grüße
Martina

Bastel- Freak - 15/2/2020 um 01:35

Einfach wunderschön! :love: :beten:

Mamahoney - 16/2/2020 um 21:17

Eine wunderschöne Hochzeitskarte,
die gerade durch ihre Schlichtheit besonders edel wirkt. :happy:

onken - 16/2/2020 um 21:35

Schlicht und einfach und doch sehr edel.
Die Karte ist bestimmt gut angekommen.

LG
Silvia

Nudeltrude - 17/2/2020 um 06:36

Nochmals danke für die vielen tollen Worte!!

Ja, ich liebe diese Schablone auch total.. Aber irgendwie darf die nur für Hochzeiten aus dem Schrank :exclam:

Ich denke, das das Brautpaar sich gefreut hat.... So ne richtige Rückmeldung gab`s bisher noch nicht ;(

Weil ich das irgendwie vorher schon wusste,war das auch ein Grund dafür, die Karte sehr einfach zu halten....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184796