Thema: sylvestergrüße

Forum: Plauderecke

Autor thuba


thuba - 31/12/2019 um 14:30

ich wünsche euch allen einen guten start in ein hoffentlich gesundes erfolgreiches neues jahr

Huffi - 31/12/2019 um 15:06

Herzlichen Dank.

Auch ich möchte allen Bastelelfen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und auch friedliches neues Jahr wünschen.

Einen großen Wunsch habe ich an alle Bastelelfen, denkt bitte bei aller Lust an die Silvesterknaller bitte auch an die Tiere und auch die Umwelt.

Loch Lomond - 31/12/2019 um 16:00

Ich wünsche Euch auch allen einen Guten Start ins neue Jahr....

Aber ein bißchen :e118: wird es hier geben, wenn auch weniger aber ohne ist es nicht das gleiche....

blackcat0484 - 31/12/2019 um 17:02

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und einen schönen Start in das neue Jahr
:e118:

Nici01 - 31/12/2019 um 17:21

:e118: Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2020. :e118:

Bavaria - 31/12/2019 um 17:34

https://www.silvis-bastelfamilie.de/userpicsup/221-37109.jpg

Die Rechnung stimmt natürlich nicht genau, da 2020 ja ein Schaltjahr ist.

Mandarine - 31/12/2019 um 18:32

Allen "Mit- Bastlerinnen" einen guten "Rutsch" ins neue Jahr und alles Gute, vor allem bleibt gesund und munter... :thumbup: :knuddel: :wave:

Ich persönlich würde mir fürs neue Jahr wünschen, dass hier im Forum mal wieder ein bisschen mehr los ist...aber vielleicht ist es einfach ein Trend unserer Zeit, dass sich kreative leute heutzutage eher auf leichter zugänglichen Plattformen tummeln, z.B. auf facebook- und ich das nur noch nicht akkzeptieren kann...

:a200:

thuba - 31/12/2019 um 18:44

:lol: mandarin ich seh es wie du .. :happy: :puzz:

Bavaria - 31/12/2019 um 19:18

@Mandarine und thuba

Ich schließe mich Euch an!

Guten Rutsch! Wir treffen uns hier im neuen Jahr wieder!

sabkim - 31/12/2019 um 19:22


Zitat von Mandarine, am 31/12/2019 um 18:32
Allen "Mit- Bastlerinnen" einen guten "Rutsch" ins neue Jahr und alles Gute, vor allem bleibt gesund und munter... :thumbup: :knuddel: :wave:

Ich persönlich würde mir fürs neue Jahr wünschen, dass hier im Forum mal wieder ein bisschen mehr los ist...aber vielleicht ist es einfach ein Trend unserer Zeit, dass sich kreative leute heutzutage eher auf leichter zugänglichen Plattformen tummeln, z.B. auf facebook- und ich das nur noch nicht akkzeptieren kann...

:a200:




Dem kann ich mich nur anschließe......
Ein Gutes ,Gesundes und Kreatives 2020

Nici01 - 1/1/2020 um 00:44

:e118: Ich wünsche allen ein FROHES NEUES JAHR :e118:

Loch Lomond - 1/1/2020 um 11:05

Ich wünsche Euch auch Allen ein Gutes neues Jahr!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=81&tid=184638