Thema: Hallo zusammen

Forum: Vorstellung

Autor Mazekeen


Mazekeen - 22/10/2018 um 09:59

Ich war bis vor fast 10 Jahren hier bei Euch fleißig mit dabei, dann hat sich mein Leben total geändert und ich hatte alle Lust am Basteln verloren. Aber in letzter Zeit kribbelt es mich wieder in den Fingern und ich hab mich total gefreut, dass es diese Seite noch gibt. :thumbsup: leider konnte ich mich nicht mehr mit meinem alten account anmelden, also bin ich jetzt hier " NEU" :happy:
Ich hatte damals dummerweise fast alle meine Bastelsachen verschenkt/ verkauft ( und es waren echt viele :redhead: ) Also fange ich jetzt wieder ganz klein an. Ich mache zur Zeit vor Allem gerne Karten und gestalte Keilrahmen in allen möglichen Variationen. Bitte habt Geduld mit mir, denn mit der PC Technik hapert es , so was " einfaches " wie Bilder hochladen usw. hab ich im Moment nicht mehr drauf, aber ich bemühe mich und hab meine Kinder, die das bestimmt können.
Ich freu mich, wieder bei euch sein zu dürfen.
LG Mazekeen

sanne_brb - 22/10/2018 um 12:04

Willkommen zurück,

vielleicht erinnere ich mich an dich, bin im 13. Jahr

LG Susanne

Nici01 - 22/10/2018 um 12:32

Willkommen zurück auf der Elfe :hello:

hippe - 22/10/2018 um 12:53

Also ich bin auch schon ein Weilchen dabei, wie war denn
Dein alter Nickname??
Dennoch ein herzliches Wieder-Willkommen hier. Wirst Dich sicher
ganz schnell wieder einfuchsen. Viel Spaß dabei.

Mazekeen - 22/10/2018 um 14:23

ich war früher die ttmaus, hab ein bisschen gestöbert und noch einige Namen von damals erkannt, Wahnsinn :hello:
Vielleicht erinnern sich ja noch ein paar von euch an mich :happy:

Loch Lomond - 22/10/2018 um 16:07

Hallo und herzlich Willkommen zurück...

Damals war ich hier noch nicht aktiv....

ich freue mich schon auf Deine Bastelwerke :redhead:

Wasserstern - 23/10/2018 um 06:27

Welcome back. :happy:

namaste - 26/10/2018 um 08:33

Erst einmal Gratulation dazu, dass du wohl deinen Weg im Leben wieder gefunden hast.

Ein herzliches Willkommen zurück und ich wünschee dir, dass du wieder viel Spaß findest am Basteln.

Würdest du bitte deine PM freischalten? Dann kann man dich auch direkt kontaktieren. :happy:

Dein Materialvorrat wird sich sicher schnell wieder vermehren. Kann aber gut nachvollziehen, dass du etwas traurig bist nun alles wieder neu anzuschaffen.

Wenn du dich wieder reingefriemelt hast, mach doch an den Aktionen und Challanges mit. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Also nochmals "Herzlich Willkommen zurück"

bastelfee64 - 26/10/2018 um 11:09

Ein herzliches Willkommen zurück!

Ich denke, wenn Du hier schon mal Bilder hochgeladen hast, bekommst Du das auch wieder hin.
Für mich war das bei meinem 2. Forum damals alles Neuland. Da mußte man wie hier, die Bilder verkleinern und hochladen.
Bei meinem 1. Forum (Mini-Klein) konnte ich die Bilder direkt aus meinem Speicher hochladen, so wie sie waren. Das hatte ich ja sehr schnell begriffen.
Klar kommen immer wieder Neuerungen. Bei meinem 1. Hochladedienst war immer so eine blöde Werbung dazwischen geschaltet und einmal kam beim Betreten der Seite plötzlich eine ANGEBLICHE Microsoft-Warnung, ich hätte Viren und müsste schnell handeln.
Ein teurer Fehler - darauf einzugehen! 200 € habe ich für die "Hilfe" bezahlt, sollte eine Virensoftware dafür kaufen, die es aber garnicht gab. Und dann die Lauferei zu Polizei und zum Checken, ob sie nicht doch einen Virus aufgespielt haben. Gott-sei-Dank nicht!
Musste mir dann einen neuen Hochladedienst suchen. Das klappt mit picr.de ganz gut.
Auch die Umstellung auf https hat gut funktioniert.

Yunabelle - 26/10/2018 um 18:53

Hallöchen und willkommen zurück - wir könnten uns von damals kennen (ich hieß Rosa_Elfe) aber ich habs mit Namen merken nicht so :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=182964