Thema: Bin jetzt auch da :-D

Forum: Vorstellung

Autor Galoppine


Galoppine - 18/12/2018 um 21:52

Halli-Hallo liebe Bastelgemeinde,

nach langer Teilnahme als stiller Mitleser, heimlicher Bewunderer eurer tollen Kreationen und neidvoll auf die jährlichen Kalender/Wichtelaktionen bei Eleydin blickend, hab' ich mich jetzt dazu entschlossen, hier ebenfalls (mehr oder weniger) aktiv mitzumischen.
Mehr oder weniger deshalb, weil es sich bei meiner Person um die reale Schwester von Eleydin handelt - und mit ihr kann ich definitiv nicht mithalten, wenn es um die Aktivität sowohl im Forum als auch ums Basteln selbst geht (*schleim*). Zwar habe ich die älteren Kinder und müsste damit eigentlich mehr Zeit haben - in Ermangelung eines eigenen Arbeitszimmers zum Ausbreiten beschränkt sich meine "echte" Bastelei aber momentan nur auf das Nötigste (beim Umzug in ein kleineres Domizil ist mein früheres, eigenes Reich leider der Rationalisierung zum Opfer gefallen *schnief* - langfristige Änderung dieses Zustandes gewünscht und geplant, Umsetzung jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben *heul*). Dafür möchte ich euch mit anderen Dingen beglücken, die - zumindest für meinen Begriff - vielleicht nur im weitesten Sinne mit Basteln zu tun haben, aber nicht minder Kreativität erfordern. Kochen, Backen, Wohnideen, Kreatives für den Garten, außergewöhnliche Zweckentfremdung ganz gewöhnlicher Dinge.... Neben der Kartenbastelei gibt es hier im Forum ja zum Glück noch genug andere Rubriken, in denen ich sicherlich auch für mich die richtige Niesche finde.

Liebe Grüße
Galoppine

Nici01 - 18/12/2018 um 21:57

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Gitte24 - 18/12/2018 um 22:27

Herzlich Willkommen Galoppine bei den Elfen. :happy:
Kreatives für den Garten , Wohnideen, da bin ich sehr gespannt. :thumbup:
Freue mich auf deine Werke. :happy:

LG

Brigitte

Mandarine - 18/12/2018 um 22:50

:lol: herzlich willkommen, aktive Verstärkung können wir hier gut gebrauchen!! :thumbup:

HeLa - 19/12/2018 um 06:04

Ein herzliches Willkommen auch von mir, ich bin sehr gespannt auf deine Werke :hello:

Galoppine - 19/12/2018 um 08:33

Guten Morgen,
danke für den herzlichen Empfang.

Autsch - wenn ihr so gespannt seid, muss ich wohl liefern (sobald ich kapiert habe, wie das mit den Photos funktioniert...)

Lg
Galoppine

Eleydin - 19/12/2018 um 08:51

Huch, jetzt hat sie's doch getan :lol:

Tröste dich, Schwesterlein, müssen wir eben doch einmal die Woche Bastelabend bei mir veranstalten - wir haben uns nämlich vergrößert und jetzt habe ich wieder ein Arbeitszimmer :wink:

Galoppine - 19/12/2018 um 09:05

Weil ich's gerade seh:

Alle haben zwar einen Nic, aber die meisten unterschreiben ihre Posts dann doch mit dem richtigen Namen. Insofern: hi, ich bin die Franzi!

Lg
Franzi

hippe - 19/12/2018 um 12:43

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und ja, frischer Wind ist immer gut.
Bin auf die nächsten Werke von Dir auch schon sehr gespannt,
müssen ja nicht Kartenbasteleien sein...

bimbam - 19/12/2018 um 13:10

Herzlich willkommen bei uns und viel Spass auf der Elfe

Wasserstern - 23/12/2018 um 09:20

Herzlich willkommen. :happy:

namaste - 3/2/2019 um 17:51

Toll Franzi, dass du deiner Schwester doch gefolgt bist. :thumbup:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viele schöne kreative Ideen.

Den Vorschlag deiner Schwester solltest du aufgreifen. EInmal die Woche Basteltag.
Schlage Samstag oder Sonntag vor, denn da ist das We-Blitzen. :lol:

Mal ernsthaft, nutze das gemeinsame Basteln, denn da ergänzt man sich so schön und es macht doppelt Spaß.

Wünsche dir viel Spaß auf der ELfe.

Mamahoney - 17/2/2019 um 22:17

Auch von mir ein herzliches Willkommen,
freue mich schon auf Fotos von dir :happy:

omimoni - 18/2/2019 um 10:24

Herzlich Willkommen,
Du hast schon recht, es gibt vieles anderesals nur Kartenbasteln, deshalb freue ich mich umso mehr von Dir einiges zu sehen :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

hellerlittle - 18/2/2019 um 14:02

Willkommen bei den verrückten tollen und überaus liebenswerten Elfen,
schön das wir auch mal wieder anderweitig (als beim Kartenbasteln/stempeln) Verstärkung bekommen.

Fühl dich wohl hier --- das ist was zählt, als andere kommt von alleine

Harlekin - 18/2/2019 um 14:32

auch von mir ein herzliches Willkommen, kochen, backen, wohn Ideen das klingt sehr gut, bin gespannt :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=183233