Thema: ganz junge Elfe möchte mitmischen

Forum: Vorstellung

Autor Kittigame


Kittigame - 16/4/2019 um 21:48

Servus :hello:

meine Mama bastelt, meine Tante bastelt und ich hab inzwischen auch ordentlich viel Bastelzeugs. Am liebsten arbeite ich mit Knete zum Backen (ich weiß nicht genau, wie das Material heißt :redhead: ), ich zeichne gern, male gern Sachen an und experimentiere viel mit unterschiedlichen Klebstoffen (meine Mama sagt immer, ich "bambl rum"). Aber mir macht das halt Spaß!! :iconbiggrin:

So. Ich muß jetzt leider ins Bett, aber morgen möchte ich euch gern mal ein bißchen was zeigen, was ich schon alles gemacht habe.

Nici01 - 16/4/2019 um 21:53

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Die Knete zum Backen ist bestimmt Fimo und ich bin auf Fotos Deiner Bastelarbeiten gespannt.

Bavaria - 17/4/2019 um 05:21

Herzlich Willkommen und ganz viel Vergnügen hier bei und mit uns im Forum!

Ich bin schon auf Deine Werke gespannt!

Gitte24 - 17/4/2019 um 05:58

Herzlich Willkommen Kittigame.
Bin schon auf deine Werke gespannt. :happy:

LG

Brigitte

Galoppine - 17/4/2019 um 06:32

Herzlich willkommen, Kitti, auch von mir.

Kitti ist meine Tochter und Eleydins Nichte.

Mit Fimo selbst arbeitet sie nicht (zu teuer). Wir benutzen stattdessen "Billigfimo" in Form von Polymer clay (zumindest ist das das Suchwort beim Shoppen :lol: ).

Kitty bastelt eigentlich schon immer - ich hab eine ganze Vitrine voll mit ihren Werken aus den letzten 10 Jahren (und die platzt aus allen Nähten). Jetzt hat sie inzwischen ein Niveau erreicht, bei dem man auch andere Leute beglücken kann und nicht nur die Mami :lol: :lol:

Also, viel Spaß bei uns, liebe Kitti und ran an das Bastelzeug!

Eleydin - 17/4/2019 um 06:49

Jetzt wird's aber richtig familiär hier :lol: Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wasserstern - 17/4/2019 um 08:05

Herzlich willkommen. :happy:

Kittigame - 17/4/2019 um 08:48

Hallo zurück,

ich habe jetzt einen Post eröffnet im Bastelquatsch, wo ihr meine Sachen anschauen könnt, die ich bisher schon so gemacht habe. Würde mich über nette Komentare freuen (nicht nette Komentare möchte ich keine :iconbiggrin: :iconbiggrin: )

violinchen - 17/4/2019 um 16:47

Herzlich willkommen :knuddel: Kreativer Nachwuchs ist immer schön und auch wichtig :thumbup:

Loch Lomond - 17/4/2019 um 17:33

Hallo und viel Spaß hier.... :knuddel:

Ich bin schon auf Deine Werke gespannt... :happy:

bastelfee64 - 17/4/2019 um 18:39

Hallöchen und herzlich Willkommen.

Werde gleich mal nach Deinem Post schauen, bin ja gar nicht :redhead: neugierig :lol:

bimbam - 18/4/2019 um 07:05

Herzliche Willkommen bei uns auf der Elfe.

Kittigame - 18/4/2019 um 09:12

Guten morgen,ich freue mich sehr über die vielen netten Kommentare von euch. :thumbsup: :knuddel:

Liebe bastelfee64,
Ich kann leider mit dem begriff Irisfold-Technik nichts anfangen aber wenn du möchtest kann ich es dir gerne mal schreiben wie ich es gemacht habe

Socke66 - 18/4/2019 um 18:04

Herzlich Willkommen! :knuddel: Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=183757