Thema: Handarbeitsfreunde

Forum: Handarbeiten

Autor omaute


omaute - 18/1/2020 um 12:43

Hallo, gibt es hier noch mehr Handarbeitsfreunde für AVKs oder die Elfendecke ?

martina_b - 18/1/2020 um 12:49

Ich bin ja schon beim AVK für Wollsüchtige und jetzt auch beim Osterkalender dabei.
Bei der Elfendecke muss ich sehen, ob ich es hinbekomme.

Ansonsten gibt es doch hier im Bereich Handarbeiten schon einige, die immer mal wieder etwas zeigen: namaste, blaubeerliesel, kiesl....

Aber vielleicht kenne sie ja die Aktionen gar nicht.

Liebe Grüße
Martina

Mamahoney - 20/1/2020 um 21:11

Ich zähle mich zwar auch zu den Handarbeitsfreunden und kenne auch die Aktionen, aber ich bekomme das zeitlich nicht auf die Reihe.

Ich habe noch einige Großprojekte auf den Nadeln und habe vor, meinen Kolleginnen diese Weihnachten Spültücher zu schenken.
Auch wenn die schnell gehen, 12 - 15 Stück stricken sich nicht einfach mal so.

Ich wünsche euch viel Erfolg, dass sich wieder ein paar Elfen finden :knuddel:

namaste - 24/1/2020 um 07:36

Für die Elfendecke habe ich schon verschickt und wenn ich es kann kommen noch ein paar dazu.

Auch ein Vorsachlag ist von ein paar Elfen schon gekommen für eine Empfängerin.


An Avk´s nehme ich nur noch teil, wenn ich mir ganz sicher bin, dass ihr euch auf mich verlassen könnt. Ansonsten bin ich da eher diejenige, die einfach schickt. :redhead:

Ich habe erst einmal auch nur 5 Teile gemacht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=184707