Bastel-Elfe
Bastel-Elfe
alles rund ums Basteln
Geburtstagskarte...
In letzter Zeit sind viele Geburtstage, dank einer gut gefüllten Vorratskiste kein Problem, aber dann entdeckte ich auf YouTube eine Tri Shutter Karte, die mir sehr gut gefilel, und ich probierte ...
Klettermännchen als Orientierungslicht oder Nachtlicht
Ich baue gerade für unsere jungen Familien im Bekanntenkreis Leuchten für den Flur. Einige von ihnen wollen sie im Kinderzimmer haben. ...
Leuchte aus Tau und Treibholz
Das ist nun mein erster Beitrag. Ich hoffe ich mache es richtig. Nochmal zu mir. Ich bastle Leuchten aus allem was mir in die Hände fällt. ...
Sternenteelichter
Hallo, dieses Tablett mit Sternenteelichter bekam meine Arbeitskollegin, die letztes Jahr im Dezember 60 wurde, von mir als Kleinigkeit zusätzlich überreicht sie liebt blau in allen Tönen
25.10.2020 - Halloween am Garteneingang
Zwei Weihnachtskarten
Diese zwei Karten sin in den letzten Tagen entstanden
52 Wochen, 52 Sterne, KW 44
Hallo Zusammen, Rückseite Vorderseite die Module für diesen Stern kommen vom Stern „Vicky“ aus dem Jahr 2013 von Carmen Sprung. ...
52 Wochen, 52 (Origami-)Boxen, KW 44
Hallo Zusammen, für diese Box habe ich eine Anleitung mit Bildern und dem Namen „Fancy-Square-Box“ im Internet gefunden. ...
Herbstkarten
Jetzt wo der Kalender fertig ist, kann ich endlich mal einige Karten zeigen:
Suche Ikea LED Nittio E14 die noch schwach leuchten
Leuchtet eure Ikea Nittio E14 LED nicht mehr so hell wie am Anfang? Ich suche im Konvolut mindestens 3-5 Ikea LED Nittio E14 , die leider nur noch schwach leuchten zu Laborversuchen im Bereich ...
Drei Geburtstagskarten
Ein herzliches Hallöchen in die Runde Ich habs ja gesagt, sobald im Garten nix mehr los ist bin ich zurück Brauchte schnell drei Kärtchen und weil die Vorratsbox nach dem Sommer gerne leer ...
Baby-Socken-Karte
Hallo Mädels, diese Woche entstanden für eine Kollegin. Ich finde, das ist auch eine Kartenform, auf der man sich ein wenig "austoben" kann bei der Gestaltung.
Besondere Kartenform #111 - Abstimmen bitte
Ich liebe die Anleitungen von BIBA, sollte schon bekannt sein sie sind verständlich, in cm und bebildert !!!! total toll auf dem Blog zum langsamen nacharbeiten beschrieben.... ...
Ein Neuer kommt dazu
Ich heiße Matthias mit doppel tt und h. ;-) Ich habe so viele Dinge im Kopf und bastle was das Zeug hält. Ich bin auch in einem Repar Cafe tätig. ...
aktuell achtung viele neue stanzen und prägefolder
einfach zuviel was frau gesammelt hat porto gerne auch prio kommt überall dazu privat verkauf stehn auch noch woanders paypal ist vorhanden die 32 / 33 /35 sind weg ...
Schöner Solar Springbrunnen selbst gemacht
„Ein leises Plätschern im Hintergrund, ein gutes Buch, eine Tasse Tee und mein Urlaubsgefühl ist sofort da. ...
einfacher Stern
Einfacher Stern Die weihnachtliche Dekoration muss nicht immer unbedingt schwer und aufwendig sein. Ich habe hier eine Anleitung für einen einfachen Stern. ...
Fröbelstern
Fröbelstern Ich habe hier einmal versucht, eine Anleitung zum basteln für den berühmten Fröbelstern zu erarbeiten. ...
Schneeflocke
Schneeflocke Material: 6 Bögen weißes Papier (ich habe A5 genommen) Schere Heftklammern Bleistift und Lineal Kleber Anleitung: Nun falte ein Blatt so über Eck, damit ein ...
Schneeflocke aus Noten- oder Buchseiten
Material alte Notenblätter, Buchseiten etc. Schere Kleber Deko Anleitung 3 A4-Seiten mit NOtenblättern beidseitig ausdrucken (die Anzahl ist abhängig von der Größe ...
Halloweenspinnen
Material: Pfeifenputzer (schwarz, orange) kleine Styroporkugel Acrylfarbe in schwarz und weiß Pinsel Anleitung: Pfeifenputzer abwechselnd über Kreuz legen und zusammenbinden die ...
Hexenkessel
Material: Zeitungspapier alter Spielball Klebeband schwarze Abtönfarbe Spinnweben Spinne Heißkleber Anleitung: zuerst in den Ball eine kleine Öffnung schneiden mehrere ...
Kürbis für Halloween
Material: Kürbis Löffel, Messer, Werkzeug Butterbrotpapier Tesa dicke Nadel Kerze oder Grablichter Vorlage (kann auch freihand gemacht werden) Anleitung: oben in den Kürbis ...
Grabstein für Halloween
Material: einen Stein in der Form eines Grabsteines schwarze und weiße Abtönfarbe Efeu Spinnweben 3 Kerzen Heißkleber Fliegengitter Blätter in verschiedenen Herbstfarben ...
Halloween-Teelicht mit Fledermaus
Material: Serviette Laminiergerät+ Folie 4 Vierkantstäbe 150mm 4 Vierkanstäbe 95 mm Stahlstifte Polsternägel Anleitung: die 4 langen Kanthölzchen werden mit einem 1 ...
herbstliche Fensterdeko
Material: bunte Herbstblätter Laminiergerät Laminierfolie Schere Klebestreifen Anleitung: bunte Blätter in der Natur sammeln und trocknen wenn diese getrocknet sind, werden die ...
Halloween-Lichterkette
Material: Halloween-Transparentpapier Laminiergerät und Folien Schere Lichterkette Anleitung: als erstes die Lichterhütchen auf das Papier übertragen und ausschneiden ...
Halloween Teelichte
Passende Teelichte für Halloween: Material: Bastelset Halloween Teelichte (hier erhältlich) Schere (hier erhältlich) Serviettenkleber (hier erhältlich) Anleitung: ...
Herbstliche Fensterdekoration
Herbstliche Pilze für die Fensterdekoration: Material: Bastelset Fensterbild Pilze (hier erhältlich) Klebstoff (hier erhältlich) Farbstifte (hier erhältlich) Schere (hier ...
Blätter Kranz
Der Herbst kommt. Wir zeigen euch, wie ihr diesen herbstlichen Kranz basteln könnt: Material: Bastelset Blätter Kranz mit vorgedruckten Motiven (hier erhältlich) Kleber (hier ...