Thema: Mein erstes ATC

Forum: ATC

Autor Michi768


Michi768 - 14/4/2008 um 19:29

Hab ja lieder noch nicht so viel Material und meine bestellten Stempel kommen ja auch erst noch aber ich habe trotzdem mal eins versucht.


http://up.picr.de/914268.jpg

mamapia - 14/4/2008 um 19:35

Also für den Anfang schon mal ganz gut- mir fehlt allerdings eine Art Rahmen - rundherum wirkt es bisschen leer. Vielleicht könntest du ja rundherum einen Text schreiben oder eine Strichellinie oder irgendetwas. Nur nicht unbedingt riesige Ecksticker :redhead: .

bin schon gespannt auf deine nächsten

Michi768 - 14/4/2008 um 19:39

Ja da hast Du Recht, sie wirkt aussen ein bisschen kahl. Ich denke ich werde da noch eine Rahmen drum malen, weil schreiben ist nicht so gut, ich hab nicht so eine tolle Schrift.

Michi768 - 14/4/2008 um 20:01

Ich habe jetzt nochmal einen ganz feinen Rand drumherum gemalt, mehr wollte ich nicht aber ich finde es wirkt schon ganz anders..

chrissymaya   - 14/4/2008 um 20:59

zeigen!!!!
ich find den ansatz schon ganz gut,jetzt bin ich neugierig,was du draus gemacht hast.

Michi768 - 15/4/2008 um 19:53

So, hier ist sie, leider kann ich sie nicht so gut fotografieren da das Papier glänzt.

http://up.picr.de/916168.jpg




Und dann hab ich noch eine 2. gemacht. Wie gesagt meine Stempel sind noch nicht da.

http://up.picr.de/916173.jpg

BabyT24 - 16/4/2008 um 08:09

Ich find das ist mal was anderes und zudem noch sehr hübsch.

mamapia - 17/4/2008 um 07:09

ATCs müssen ja nicht gestempelt sein...

Jepp- der Rahmen macht einen Unterschied!

Und das Zweite finde ich selbst als Wellenkarton-verächter schön.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=70397