Thema: Bin im Perlensternfieber

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Gigelfisch


Gigelfisch - 25/11/2009 um 09:08

Gestern bei unserem Basteltreffen in Dresden präsentierte mir die liebe Strenelle ihre Sternkreationen. Einen Stern habe ich dirket nach ihrer Vorlage nachgebastelt (der große mit den weißen Zacken)
Für die anderen habe ich mir Anleitungen ergoogelt.

Ich hoffe, sie gefallen euch.
Ich habe zur Zeit nur hellblaue und weiße Rocailleperlen, sonst hätte ich auch andere Farben genommen :lol:
Mit Blitz, für die Farben:
http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/Basteln/IMG_4757.jpg
Ohne Blitz fürs bessere Erkennen:
http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/Basteln/IMG_4759.jpg

Lob, Kritik und Co. sind sehr erwünscht!

Liebe Grüße

Stefanie

mercedes21 - 25/11/2009 um 09:09

Die Sterne sind klasse geworden. Hoffentlich hält dein Fieber noch lange an.

kuschel123456789 - 25/11/2009 um 14:31

Ja das wünsch ich dir auch. :lol:
Noch lange dieses Fieber. :lol:
Die sehen super aus deine Sterne.

Strenelle - 25/11/2009 um 18:16

Die sind ja schön geworden! Besonders der unten rechts gefällt mir. :superb:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=107156