Thema: Schlauchkette

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Reseda44


Reseda44 - 10/8/2012 um 19:42

Hallo Ihr lieben Elfen,

für meine Patin ist diese einfache Schlauchkette entstanden, in 4er Runden, Rocailles 2,5 mm mit einer 0,75 Häkelnadel gefertigt. Ein praktischer Magnetverschluss erleichert das an- bzw. ausziehen.
Na, was meint Ihr dazu?

LG Reseda44

http://666kb.com/i/c69rn237gqdhhm8c7.jpg

Glitzersteinchen - 11/8/2012 um 11:51

Mir gefällt deine Kette! Grün ist nicht meine Farbe, aber die Machart finde ich ganz toll!! :thumbup: Sieht nach sehr viel Arbeit aus.


[Editiert am 11/8/2012 um 11:51 von Glitzersteinchen]

Reseda44 - 11/8/2012 um 20:22

Danke für das Kompliment. Ehrlich gesagt, ist gtün auch nicht meine Farbe, aber es war so gewünscht.
LG Reseda44

vronismus - 12/8/2012 um 19:26

Hi Reseda, deine Kette ist sehr schön, auch das Farbspiel macht sich superschön in deiner Kette.
lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=149796