Thema: meine ersten (ganz einfachen) Ohrringe

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor kleine Bastelfee


kleine Bastelfee - 16/10/2008 um 20:30

Die hab ich gerade zusammengefädelt.

[URL=http://imageshack.us]http://img236.imageshack.us/img236/2312/derersteschmuck2mk9.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img236/derersteschmuck2mk9.jpg/1/]http://img236.imageshack.us/img236/derersteschmuck2mk9.jpg/1/w399.png[/URL]

twinkle_twinky - 16/10/2008 um 21:13

Hallo kleine Bastelfee,
mir gefallen deine Ohrringe richtig gut. Da hast du dir ja echt klassisch schöne Perlen ausgesucht.
Mir persönlich gefällt der gerade Ohrring besonders gut.

Merrylou - 16/10/2008 um 21:14

Uiii! Die sind echt super schön :thumbup:

Mir gefallen auch die geraden am besten! So richtig schön klassisch :happy:

USCHI 2   - 17/10/2008 um 08:19

Hallo, das sieht ja mal toll aus. Ganz mein Stil !!!!!!!!
Lg Uschi

Ostseefee - 27/10/2008 um 12:24

Die Ohrringe gefallen mir, vor allem der rechte!
Hast du die auf Draht gefädelt oder auf Nylonschnur?

Jasi8286 - 27/10/2008 um 12:33

Wow, die sind aber toll!

Könntest Du mir per PN vielleicht verraten, wie du die gemacht hast?
Ich bin noch neu auf dem gebiet des Schmuckbastelns und verzweifle jedesmal fast wenn ich mit Ohrringen anfange, sie aber nie zu ende bringe weil ich keinen richtigen Plan habe wie ich sowas anfangen muss... Wäre echt lieb von Dir!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=82579