Thema: Meine maritime Toilette

Forum: Holz

Autor HeidiHilbert


HeidiHilbert - 6/2/2007 um 21:15

Hallo liebe Elfen,


nach Kaffeeküche und Afrikawohnzimmer zeige ich euch hier die Deko in unserer Toilette :lol: (wir haben Bad und Toilettenraum getrennt).


Hier habe ich zwei Holzboote mit blauer Holzlasur gestrichen und Fotos von der Familie innen reingedingelt: http://img409.imageshack.us/img409/3074/IMG_3212.jpg

http://img409.imageshack.us/img409/2558/IMG_3184.jpg
http://img409.imageshack.us/img409/8475/IMG_3185.jpg



http://img409.imageshack.us/img409/515/IMG_3186.jpg



Der Spiegel ist nicht gebastelt, den habe ich gekauft, finde ihn aber ganz toll! http://img409.imageshack.us/img409/8162/IMG_3210.jpg



Die Lampe ganz genauso: nicht selbst gebastelt, aber ich habe mich gleich in sie verliebt! http://img409.imageshack.us/img409/8548/IMG_3202.jpg



Rechte Wandseite http://img409.imageshack.us/img409/6062/IMG_3187.jpg



Linke Wandseite http://img409.imageshack.us/img409/5725/IMG_3191.jpg



Und hier die Keilrahmen einzeln, alle 20x20cm
http://img409.imageshack.us/img409/9242/IMG_3194.jpg

http://img409.imageshack.us/img409/3289/IMG_3207.jpg

http://img409.imageshack.us/img409/7120/IMG_3205.jpg

http://img409.imageshack.us/img409/821/IMG_3206.jpg

http://img409.imageshack.us/img409/3760/IMG_3193.jpg

Öhm, der liegt hier bildlich auf der Seite, denkt euch 'ne Drehung! http://img409.imageshack.us/img409/8183/IMG_3204.jpg

http://img409.imageshack.us/img409/9009/IMG_3195.jpg

http://img409.imageshack.us/img409/204/IMG_3196.jpg



Und hier das Türschild:
http://img409.imageshack.us/img409/4343/IMG_3182.jpg


An der Badezimmertür hängt das:
http://img409.imageshack.us/img409/2753/IMG_3170.jpg

Da wir das Bad nicht zuschließen können, gibt's für Gäste diese beiden Möglichkeiten:
http://img409.imageshack.us/img409/571/IMG_3171.jpg

http://img409.imageshack.us/img409/14/IMG_3172.jpg

:lol:



Liebe Grüße -
Heidi.

Susi1977 - 6/2/2007 um 21:18

Wow, ich bin echt sprachlos!

Superklasse :applaus:!

Bei mri hängen auf Toilette zwei selbstgestaltete Keilrahmen mit Elefanten!

LG
Susi

ttmaus   - 6/2/2007 um 21:20

Mann da bin ich aber platt, bist Du fleißig.
Am besten gefallen mir Deinen verschiedenen A-Sager, echt stark
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/klatschen_211715.gif

DarinaW - 6/2/2007 um 21:21

Wenn ich da rein gehen würde, wäre erst einmal für Stunden besetzt. Toll hast Du das gemacht.

LG

Denisechen - 6/2/2007 um 21:21

Wahnsinn!
So macht das Wohnen spaß!
Deine Werke sind große Klasse!
Bei euch würd ich mich so richtig wohlfühlen.
:applaus: :applaus: :applaus:

ente535 - 6/2/2007 um 21:23

Boah, so eine Menge Deko. Die Keilrahmen sehen klasse aus. Jeder für sich ist sehr schön gestaltet. Die Türschilder gefallen mir auch sehr gut. Ich bin wieder erstaunt, was man alles aus den A-Sagern basteln kann. :applaus: :applaus: :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Marisela   - 6/2/2007 um 21:35

Das hast Du aber klasse gestaltet. Mit vielen schönen details :applaus: :applaus: :applaus:

LG Marisela

February22 - 6/2/2007 um 21:37

boah, heidi geniaaaaaal deine Toilette..... *träum*

Aber mal ganz frech nachfrag: Habt ihr selbst tapeziert????? *duckundwegrenn*

mausi76 - 6/2/2007 um 21:39

Boah...............das ist ja klasse.
Da hast du dir ne Menge Arbeit gemacht.
Echt super!!!

:applaus: :applaus: :applaus:

HeidiHilbert - 6/2/2007 um 21:44

Ääääähm Febbi, ich hätte schreiben sollen: Für Malerelfen ist dieser Beitrag gesperrt....! :lol:

Ja, mein Mann ist eben ein Computergenie, kein Malergenie! Aber diese Tapete war echt widerspenstig! Dies ist unsere 5. gemeinsame Wohnung, und er hat IMMER ALLE Wohnungen allein tapeziert. Es gab fast nie einen Grund zur Klage. Nur hier.... Das kann nur an der Tapete liegen, die konnte uns nicht leiden!!

Aber wenn da mal eine Besucherelfe käme, die Ahnung vom Malern hat....?



[Bearbeitet am: 6/2/2007 von HeidiHilbert]

Prollinchen - 6/2/2007 um 21:46

Hey, Mann (Frau :lol:) die Sachen sind allesamt spitzenklasse! :applaus: :applaus: :applaus:
Könnte nun wirklich nicht sagen, was mir von den Kunstwerken am besten gefällt.

:hasewinke:

menni29 - 6/2/2007 um 21:57

Wow, da warst Du aber fleißig. Das sieht alles spitzenmäßig aus. :lustig: :lustig: :lustig:

Lokonda - 6/2/2007 um 22:11

wow
einfach nur super

sanne_brb - 7/2/2007 um 04:29

das ist urlaub pur oder wellnessoase.... irre gemütlich

lg susanne

flati   - 7/2/2007 um 07:44

Das sieht ja echt gemütlich bei dir aus.
Schöne Ideen hast du da gehabt, wow :knuddel:


Ich freue mich übrigens auf Freitag :knuddel:

Sheila1708   - 7/2/2007 um 07:47

Das gefällt mir auch gut... sieht richtig klasse aus. Bin total begeistert von den ganzen Sachen!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

HeidiHilbert - 7/2/2007 um 08:20

Äh Flati - Freitag? Was ist Freitag......? Irgendwas los?


:lol: Sanne, also URLAUB möcht'ste dort nicht wirklich machen, es ist wirklich nur ein Klo und ein Waschbecken drin und Wellness sollte anders duften als dort so ab und zu.... :lustig: (Der Gedanke belustigt mich ungemein, willste mich nicht mal besuchen?)

Aber was lustiges kann ich euch noch von unserer Toilette erzählen: Zum Klosettbecken gehen zwei Stufen hoch. (Es ist ein sehr altes Fachwerkhaus und früher war das ein Plumpsklo) Als wir hier einziehen wollten und mein kleiner Sohn - damals 7 Jahre alt - die Stufen sah, war er ganz entzückt und rief: "Kuck mal Mutti, ein Königsklo!!" :lustig: :lustig: :lustig:

sade - 7/2/2007 um 09:08

Na dafür hättest Du aber einen Preis verdient. :hasewinke:

Dein Bad hast Du ganz toll gestaltet. Ich befinde mich noch in der Denkphase, da mir mein Bad so wie es momentan aussieht nicht gefällt (zu steril). Vielleicht schau ich mir ja was ab. :face:

LG Sade

TSM - 7/2/2007 um 09:50

WOW - Heidi dass ist ja genial
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Supertoll - alle Teile
und das Schaf in der Wanne is ja obergeil :lustig:
LG Tanja :applaus: :applaus: :hasewinke: :hasewinke:

February22 - 7/2/2007 um 10:03

ja, Heidi, hast Recht, es gibt ganz widerspenstige Tapeten, die mögen noch nichtmals MICH leiden.... aber die werden ganz wild entschlossen an die Wand gepappt.... (muss ja, weil die Kunden sich diese - für mich scheiße zu verarbeitende- Tapete ausgesucht haben....)....

bettylein82 - 7/2/2007 um 10:08

WAHNSINN das sieht ja sowas von klasse aus!!! wirklich total edel!!!! sehen bei dir die anderen zimmer dann auch themabezogen aus *gggg*

wirklich UNGLAUBLICH GEIL!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

wann kann ich denn mal auf ne badestunde zu dir kommen *scherzl* :lol:

Digit - 7/2/2007 um 10:08

also ehrlich: superspitze!
ich würd auch nicht mehr rauskommen... :lustig:
dein Bad muss aber ziemlich groß sein...

WaldfeeAlexa - 7/2/2007 um 10:14

wieviel Platz hast du in deinem Bad :heul:
Ich müh mich ja mit meinen Schrägen Decken ab.
:heul:
*so genug geheult*

Super tolle Arbeiten hast du da gemacht.
Ich bin total begeistert.
Da werd ich sicher auch die ein oder andere Idee Räubern *gg*
Wenn ich soweit bin, dauert aber noch ne weile, setz ich auch mal Bilder rein.
:hasewinke:


Alexa[Bearbeitet am: 7/2/2007 von WaldfeeAlexa]

HeidiHilbert - 7/2/2007 um 10:20

Bettylein und Digit, ihr habr nicht richtig gelesen, das ist nur die Toilette und die ist ganz klein! Nur Toilette und ein Waschbecken! Aber ziemlich hoch, und damit allerhand Platz an den Wänden.

Und Betty, du kannst gern zum Baden kommen, aber in DIESEM Raum kannste nur ins Toilettenbecken springen :lol:, aber wir haben wirklich ein großes Bad, so 3x3 m und bei 3,60 m Deckenhöhe wirkt das fast riesig. Da ist aber kaum gebastelte Deko wegen des Wasserdampfes - wir baden nämlich fast jeden Tag.

Und ja, wie schon oben geschrieben, ich habe unser Wohnzimmer afrikanisch und die Küche kaffeeig bebastelt. Wenn du bei Search meinen Namen eingibst, müsstest du die beiträge mit den Fotos noch finden. (Afrikawohnzimmer und Kaffeeküche)


Danke für euer Lob, das tut gut!


:hasewinke:


LG
Heidi.

abendrot_3 - 7/2/2007 um 16:13

Wow,da bleibt mir echt die Spucke weg...SUPER,Du bist echt fleißig!!! :lustig:

bettylein82 - 7/2/2007 um 16:24

@heidi

dan tu ich halt meine zechal baden :lustig:

hmmm schade....musst dir was wasserdichtes fürs badezimmer einfallen lassen *gg* da gibts ja eigene farben fürs bad die den dampf aushalten

achso ja die hab ich damals schon gesehen und war begeistert.... *gg* ohne unhöflich zu sein....hat das schlafzimmer auch ein thema?

Ulitz - 7/2/2007 um 16:27

Fantastisch,
Einfach umwerfend schön und super genial.
Ich bin total begeistert.
Wollen eure Gäste eigentlich noch die Toilette verlassen?
So schön wie es dort aussieht:

LG Silke

Veyya - 7/2/2007 um 16:41

ein echt tolle badezimmer hast du dir da zusammen gebastelt X) kompliment ;)
vorallem die verzierung der keilrahmen ist toll :applaus:

liebe grüße
veyya

HeidiHilbert - 7/2/2007 um 16:44

:lol:Betty, kein Problem, wenn ich schon die Toilette zeige, kann ich auch übers Schlafzimmer reden, aber da gibt's nix! Ist mir noch keine Deko eingefallen, da ist auch net viel Platz, alle Wände voll gestellt mit Schränken und über dem Bett Regale...



Silke - danke, wir lassens dafür richtig kalt im Klo, da kommen die Gäste schnell wieder....

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

katikreativ - 7/2/2007 um 22:23

:hasewinke:einfach nur genial....wunderschön gemacht

kati

Gummibaer11 - 8/2/2007 um 00:40

So liebe Heidi...

Bitte wärst du so lieb und würdest für die A-Sagergestaltung mit dem kleinen Fenstersims eine Anleitung schreiben ?

hast du eine Säge zuhause oder wie schneidest du die so toll ?

Fragen über Fragen jetzt ist schluss :lol:

Aja LOB - Super toll geworden echt!!

ganzgernbastelwill - 8/2/2007 um 01:13

Hallo Heidi,

sagenhaft, was du da alles gemacht hast!!! So einen A-Sager für unsere Toilette könnte ich auch gebrauchen. Jeder fragt immer (der noch nicht bei uns war natürlich) Wo ist die Toilette? Weil alle Türen bei uns gleich ausschauen! *murr*

Aber supertoll gemacht!!!

LG
Barbara :applaus: :applaus:

Rosinova - 8/2/2007 um 01:40

Hallo Heidi
Also ich finde dein Badezimmer und die Toilette auch wirklich Klasse! Die 2 Türschilder haben es mir besonders angetan.Leider haben wir nur eine Schiebetür also nicht so viel Möglichkeiten für Türschilder zum Bad oder WC.Am allerbesten gefällt mir das Schaf in der Badewanne.Super Toll!!!
LG Rosinova

Strotmann - 8/2/2007 um 07:21

Das Bad ist ja der Hammer, klasse............. :applaus: :applaus: :applaus:

LG Doris

bine030_0 - 8/2/2007 um 09:56

Huhu!

Wow - das sehe ich ja jetzt erst... *staun*
Da kann ich nur sagen: Genial!!!
Riesen Kompliment... :applaus: :applaus: :applaus:

blondchen - 10/2/2007 um 09:06

Dein Bad ist ja ein Künstleratelier. :applaus: Was für wunderschöne Werke du da hast. Wow. Da bin ich sprachlos.

LG,blondchen

Franzi-20 - 10/2/2007 um 09:26

Bin auch total begeistert von deinem Bad..
das würde ich mich auch wohlfühlen :lustig:

Alles wirklich wünderschöne Sachen!
Und vielleicht kann ich sie auch irgendwann mal in echt bewundern..

Liebe Grüße von Franzi :hasewinke:

DoreensTraum - 10/2/2007 um 11:59

Hallo Heidi,

dein WC-Kreation sieht super aus,aber das habe ich dir ja schon gesagt.
Denn ich durfte die vielen Kunststücke schon in Echt bewundern.
So liebe Heidi jetzt sind wir aber auf dei Schlafzimmer gespannt. :lustig: :lustig: :lustig:

Ganz lieben Gruß von Doreen

Werrageist   - 12/2/2007 um 09:15

Deine Ideen im Badezimmer sind genial!!! :applaus:
Werde mir mal deine Seite speichern! Denn wir suchen nach einer neuen Wohnung und wenn, dann würde ich es auch so dekorieren.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=40632