Thema: Harry Potter Basteleien

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Brooklyn


Brooklyn - 8/11/2005 um 17:52

Meine Töchter stehen ja total auf Harry Potter , und deshalb hab ich ein Dekobuch , eine Pinwand , sowie zwei Aufbewahrungsboxen gemacht. Das Kreidebild auf dem Keilrahmen hat meine Tochter ( 15) gemalt.

http://img241.imageshack.us/img241/5686/hpbuch7so.jpg

http://img241.imageshack.us/img241/4010/hppin4ks.jpg

http://img241.imageshack.us/img241/2310/norbertdose1ww.jpg

http://img241.imageshack.us/img241/3787/quidditch6ez.jpg
http://img241.imageshack.us/img241/5486/hpbildvanesa9qu.jpg

Gruss
Angie[Bearbeitet am: 8/11/2005 von Brooklyn]

Mephisto - 8/11/2005 um 18:24

Klasse Deine Basteleien. Fieber ja schon total auf nächste Woche bis der Film endlich kommt!

Klasse Arbeiten! :applaus:

Mephisto - 8/11/2005 um 18:24

Klasse Deine Basteleien. Fieber ja schon total auf nächste Woche bis der Film endlich kommt!

Klasse Arbeiten! :applaus:

Cirin - 8/11/2005 um 18:30

Das ist ja alles ganz super geworden!! :applaus: :applaus:

Mein Neffe fährt auch total auf Harry Potter ab!
Ich ja auch, und da freu ich mich dann immer, wenn ich mit ihm ins Kino gehen kann!

LG, Laura

Brooklyn - 8/11/2005 um 18:31

Danke,
wir sind auch schon alle sehr neugierig auf den neuen Teil :happy:
Meine grosse geht mit Freunden schon am 17. ins Kino. In vollem Kostüm . Ich selbst gehe mit meiner kleinen Tochter erst zwei Wochen später.

Gruss
Angie

Ingetraut - 8/11/2005 um 19:02

Na ,da freuen sich aber alle bestimmt über die schönen Sachen.
Ingetraut

SunnyM - 8/11/2005 um 19:14

Hallo,

das sind super tolle Sachen! :applaus:

Tolle Ideen zum Nachbasteln! Mein Patenkind und ich stehen auch total auf Harry Potter. Ich werde mit ihr mal auch so etwas in der Art basteln, wenn sie möchte.

LG, Sandra

Conbert1979 - 8/11/2005 um 19:15

Hi!
Echt genial Deine Potter-Sachen. Kriegt man gleich richtiges Fieber!
Das Bild deiner Tochter ist auch super schön geworden.
Conny :knutsch:

katikreativ - 8/11/2005 um 19:22

alles klasse sachen.......

kati :Danke:

p_zaubermaus - 8/11/2005 um 20:50

die sind ja spitze, die SAchen
deine Tochter hat wirklich Talent zum malen

ich mag Harry Potter ja auch. Les grad den 3. Teil und muß bis nächste Woche noch den 4. fertig kriegen :-D
will ja dann gleich nächste woche ins kino

NickyMaus   - 8/11/2005 um 21:03

WOW, bin ja auch ein HP-Fan und die Sachen gefallen mir richtig gut!!!!
Das Dekobuch ist mein Favorit, obwohl ich sie normal nicht so besonders mag. Aber deins ist echt stark!!!
Und das Bild von deiner Tochter ist auch ganz große klasse!!!
:applaus: :applaus: :applaus:

Ich warte auch gespannt auf den neuen Film und Buch Nr. 6 liegt natürlich auch schon parat. Lese aber gerade "Die Säulen der Erde" und da hab ich etwas länger was davon!!!!

:happy:

Wuehlmaus - 8/11/2005 um 21:25

:applaus: :applaus:

Die Sachen sind toll geworden. Vorallem das Dekobuch ist klasse. Bin auch großer HP-Fan und warte ungeduldig auf den neuen HP Film.

LG Wuehlmaus

Brooklyn - 8/11/2005 um 21:27

Hallo,
erst mal Danke euch allen für das Lob.
Und dann , WOW ; hätte nicht gedacht das es hier soviele HP Fans gibt. In meinem Bekanntenkreis werd ich meist belächelt, wenn ich erwähne das ich HP toll finde, und überhaupt auf Fantasy stehe .

Gruss
Angie

blondchen - 9/11/2005 um 05:34

Da hast du aber ganz schön viel gemacht. Toll. Und deine Tochter ist ja eine richtige Künstlerin. :applaus: Das Bild ist klasse.

Lg,blondchen

Brooklyn - 9/11/2005 um 16:48

Danke für das Lob.
Meine Tochter hat sich auch gefreut das es euch gefällt .
Achja, die beiden haben ja sogar ein HP Forum aufgemacht :happy: , es ist noch ganz jung und noch nicht viel los , aber wer weiss, vielleicht wirds ja noch was. Wer Lust hat es sich anzuschauen :
www.harry-potter-fans.de.gg
Ich hoffe ich darf die Addi hier reinsetzen, wenn nicht , SORRY .
Einfach löschen.

Gruss
Angie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=10958