Thema: Mein erster Keilrahmen...

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Stephes


Stephes - 9/4/2006 um 20:55

also ich hab mich jetzt endlich getraut! Na ja, es ist zwar das geworden was ich unbedingt malen wollte (etwas einfaches), aber irgendwie denke ich, es fehlt was?! Bin mir nicht sicher ob ich jetzt zufrieden damit sein soll.... :winke:
viele Grüße :knuddel:

*Test* URL=http://img451.imageshack.us/my.php?image=bild29we.jpg]http://img451.imageshack.us/img451/2315/bild29we.th.jpg[/URL][Bearbeitet am: 9/4/2006 von Stephes]

CARMEN - 9/4/2006 um 22:35

Hallo, an sich ist das Bild superschön, ich aber persönlich würde da noch ein paar rote Straßsteinchen reinmachen für die Akzente, aber das ist Geschmackssache, ich liebe glitzer und Straß.

LG Carmen

blondchen - 10/4/2006 um 05:06

Dein Bild gefällt mir. Dieser Farbverlauf vom Hintergrund ist dir super gelungen. Weiter so.

LG,blondchen

Stephes - 10/4/2006 um 16:10

puh, ednlich hat jemand geantwortet, daachte schon es wäre so schlecht :(

@CARMEN DAs ist ne gute Idee, danke, mal gucken was sich daraus machen lässt...

@blondchen dankeschön !! :)

QuitscheEnte2005 - 10/4/2006 um 16:21

Sieht doch toll aus.
Kannst ja bisl glitter drauf machen auf das herz.
Wie du die farbverläufe gemacht hast finde ich am schönsten von dunkel ins helle schaffe ich irgendwie nicht

Stephes - 10/4/2006 um 20:56


Zitat:
Sieht doch toll aus.
Kannst ja bisl glitter drauf machen auf das herz.
Wie du die farbverläufe gemacht hast finde ich am schönsten von dunkel ins helle schaffe ich irgendwie nicht

danke.. *freu* habe einfach drauf los gemalt.
Aber ihr habt Recht, könnte noch was schönes drauf machen, eben sehen was ich noch finde :lustig: :happy: :happy: :happy: :knuddel:

lenchen1920 - 10/4/2006 um 21:03

Ich finde das Bild auch sehr hübsch,ist doch gut gelungen und schöne Farben. :applaus: :applaus:
LG Ulla

vikingprincess - 10/4/2006 um 22:43

Wirklich ein gelungenes Erstlingswerk :applaus: :applaus:

LG Joanna

http://i69.photobucket.com/albums/i72/Vikingprincess_4/banner3.gif

Stephes - 13/4/2006 um 19:38

Danke, danke danke... *freu* Das mit den Strass steinchen ist aber ne klasse Idee..
Hab grad noch gesehen das ich noch Strassherzen in rot und weiß/silber habe... Oder sterne...
Was meint ihr passt besser? Rote Herzen evtl.?

lenchen1920 - 13/4/2006 um 20:27

Versuch's mal mit slber aber erst mal nur drauflegen,siht man schnell was besser passt.
LG Ulla :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=17102