Thema: Geschenkein lezter Minute

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Brooklyn


Brooklyn - 26/5/2006 um 20:23

Um 16 Uhr kommt heute meine Freundin und erzählt mir ganz aufgeregt das, da ihre beiden Kinder zur Zeit krank sind , vergessen hat das ihre Schwiema morgen Geburtstag hat. Ich solle ihr einen Keilrahmen und eine Teelichtfliese machen. Jedoch muss es bis 20 Uhr fertig sein, da ihr Mann morgen von der Arbeit aus zu seiner Ma fährt und morgens um 4 schon raus muß. Das Motiv hat sie selbst gewählt . Und wärend ich beides auf die schnelle machte, stöbert sie hier auf der Elfe rum und schreit plötzlich : Oh, so einen Schnullerparkplatz möchte ich für die Zwillinge meiner Nichte, kriegst du den auch noch schnell fertig ? Ich also gestöbert was ich an Material da habe und den Parkplatz noch aus einem Keilrahmen gemacht. Ich war fix und alle und sie zog überglücklich mit ihren Sachen von dannen.
Hier die Ergebnisse . Mit Trockenzeit 3 1/2 Std. arbeit.

http://img212.imageshack.us/img212/8376/dscn34245ux.jpg

http://img212.imageshack.us/img212/5720/dscn34260jw.jpg

LG
Angie

mamapia - 26/5/2006 um 20:28

:applaus: Wow- supiklasse. Mit meinen zwei Gören komme ich leider nur Abends bzw. Nachts zum Basteln, da wäre so eine spontanaktion nichts für mich. Alle Achtung, ist denn auch alles trocken geworden??
Großes Kompliment.
Auf dem Schnullerparkplatz sind das Servietten? Die sind ja süß.
mamapia

Ulitz - 26/5/2006 um 20:31

Wow, in so kurzer Zeit so was tolles zu basteln verdient ein großes Kompliment. :applaus:
Die Geschenke sehen echt super aus.

LG Silke

Brooklyn - 26/5/2006 um 20:36

Danke ihr Lieben :Danke:

@ Mamapia ,
meine beiden sind schon etwas älter, die haben heut gesagt bekommen , wer Hunger hat macht sich ne Dose auf, und lasst mich jetzt in Ruhe :lol:Die Gesichter der beiden waren Gold wert, denn sowas kennen sie von Mami gar nicht.
Der Schnullerparkplatz ist eine Serviette , ich glaub die ist von Vielseidig ? Die Wolken wo die zwei draufhocken sind aus Vogelsand und Farbe.

@ Ulitz ,
das möchte ich nie wieder machen müssen, es war furchtbar. Bin ehrlich gesagt mit dem Keilrahmen nicht so zufrieden, finde ihn etwas kalt. Aber Freundin war zufrieden , und bevor ich mich schlagen lasse ... :lol:

LG
Angie

sanne_brb - 27/5/2006 um 06:00

ich find die sachen toll

denn unter druck, selbst wenn es für uns stress bedeutet werden die werke am besten

so meine erfahrung

und der schnullerparkplatz sieht einfach toll aus, denn 1.ist die serviette so hell und mit den wolken wirkt sie einfach toll

ist dir alles gut gelungen, auch dein keilrahmen und die fliese gefallen mir gut

die teelichter hätte ich persönlich in weiß gehalten, aber bestimmt nur deshalb, weil ich nicht weiß, wie diese mit servis beklebt werden

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

lg susanne

ente535 - 27/5/2006 um 20:13

Dickes Kompliment von mir, Angie. :applaus: :applaus:

Basteln mit Zeitdruck im Genick, liegt mir überhaupt nicht. Das wäre niemals was geworden. :lol:

Bei dir ist dabei Tolles entstanden.

LG Renate

nicosoma - 27/5/2006 um 20:18

:applaus: Klasse Angie! Dickes Lob! :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=19423