Thema: Noch mal gemalt

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor lion333


lion333 - 29/6/2006 um 09:49

Dank eurer positiven Antworten habe ich wieder gemalt. Es ist ein Din A5 Block und einige Bilder sind's schon geworden. Auf einen Keilrahmen mal ein Bild zu malen trau ich mich nicht. Auf einem Block und mit Bleistift kann ab und zu radieren. Aber es macht eine Menge Spaß. Aber selber kann man sich immer schlecht beurteilen. Gut oder nicht gut, daß ist hier die Frage
LG Chrissi
http://img46.imageshack.us/img46/3481/stuhl9mb.jpg

http://img161.imageshack.us/img161/6372/toscana2cs.jpg

mamapia - 29/6/2006 um 09:56

Schöööööööööööö, ich schick dir gleich mal meine Adresse, das zweite ist mein Ding. groß auf Leinwand - traumhaft.
Du kannst auf Leinwand auch leicht mit Bleistift vormalen und dann mit der anderen Farbe drüber.
Weiter so, ich bin kein Maler, nur ein Kopierer :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: , dh ich kann nach Vorlage malen. Sonst nicht.
mamapia

babsi01 - 29/6/2006 um 20:31

Hallo
Du kannst so toll malen,das klappt auch auf leinwand.Du hast glaube ich doch auch so schöne tierbilder gemalt und wie wärs denn mal mit einen bild deiner süssen enkeltochter
VERSUCH ES EINFACH
HDL bis bald deine schwester :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=21387