Thema: Aquarellfarben Ebay

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Klari


Klari - 22/4/2004 um 19:51

Ich würde gern mit der Aquarellmalerei beginnen , doch leider sind diese Farben sehr teuer !
Nun wollte ich fragen :
Auf ebay gibt es "Aquarellfarben aus St.Petersburg""Leningrad" sind diese hochwertig oder eher Ramsch ???

Über rasche Antwort würde ich mich freuen !

katikreativ - 23/4/2004 um 07:49

schau dir doch einfach die Bewertungen des Verkäufers an, dann weisst du Bescheid!
Ich persönlich nehme nur noch die FArben aus Nerchau. Kann dir aber nicht sagen ob es die noch gibt, denn ich hab seid 2 Jahren keine Farben mehr gekauft!??
Die sind wirklich zu empfehlen, gehen auch noch, wenn man sie länger nicht benutzt hat!
Die anderen sind mir immer eingetrocknet!

Kati :rain

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=2951