Thema: Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor schnutii


schnutii - 3/10/2004 um 13:45

Ich möchte gern mein erstes Keilrahmen-Bild basteln,weiß aber leider nicht wie ich die Serviette am Besten auf den Rahmen bringen.Nehmt ihr dazu Serviettenkleber oder geht es besser mit Sprühkleber?Vielen Dank für eure Hilfe.
LG,schnutii

bitavin   - 3/10/2004 um 13:47

Hallo schnutii!
Ich verwende dafür ganz normalen Serviettenkleber. Geht wunderbar!
LG
bitavin :xmassmile:

schnutii - 3/10/2004 um 13:58

Streichst du den Rahmen vorher damit ein oder trägt man den Kleber direkt auf die Serviette auf?
LG,schnutii

bitavin   - 3/10/2004 um 14:08

Also ich trage grundsätzlich nie Kleber vorher auf, egal welches Material ich mit Servietten bebastle (außer Textilien). Ich lege die Serviette auf und beginne entweder an einer Seite oder in der Mitte den Kleber aufzutragen. Nach dem Trocknen dann noch die 2. Schicht Kleber, fertig.
LG
bitavin :face:

schnutii - 3/10/2004 um 14:10

Dann werde ich mein Glück mal versuchen,vielen Dank für deine Hilfe!
Liebe Grüße,schnutii

bitavin   - 3/10/2004 um 14:12

Ich wüsche Dir gutes Gelingen!!!
LG
bitavin :knutsch:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=3730