Thema: Malvorlagen -Wer kennt sich damit aus???

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor curly77


curly77 - 20/11/2004 um 15:40

Hallöchen :winke:, ich bin eine neue Bastel-Elfe und habe eine Frage bezüglich der Malvorlagen. Gibt es für die Vorlagen eine Druckversion, oder kann man sie irgendwie markieren??? Wenn ich einfach so auf "drucken gehe",dann sind die Motive nur halb gedruckt. Mein Badezimmer und ich würden sich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen... Kreative Grüße curly77

Bettina   - 20/11/2004 um 17:42

Hallo Curly77,

habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht...

Gibt nun verschiedene Möglichkeiten für dich:

1. recht gut markieren lässt sich dort ein Bild, wenn du untern rechts an der Ecke anfängst. Als Maustast drücken und dann links nach oben ziehen.

2. Mit rechter Maustaste auf das Bild klicken, dann Eigenschaften auswählen. Dort siehst du dann die direkte Adresse des Bildes. Die kopieren und die dann oben in die Adresszeile eingeben, enter drücken. Dann müsstest du auch gut drucken können.

3. Mit rechter Maustaste auf das Bild klicken und dannauf deinem PC speichern. Von dort aus dann drucken. Mit einem entsprehcnedn Programm kannst du dann ja auch die Größe verändern, was ich meistens mache.

Ich hoffe, irgendwas davon hilft dir weiter.

Gruß,
Bettina

curly77 - 20/11/2004 um 22:38

Hallo Bettina,
vielen Dank für Deine Hilfe. Werde es gleich mal ausprobieren...
Liebe Grüße curly77

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=4019