Thema: Servietten auf Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor bluedream


bluedream - 11/2/2005 um 08:45

Hallo liebe Elfen!

Könnt ihr mir helfen? Ich würde gerne ein Bild auf einem Keilrahmen machen.

Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die Serviette auf den Keilrahmen bekomme. Tu ich den vorher mit Serviettenkleber einkleben und dann die Serviette draufbügeln? Ich bin etwas unsicher bei der Sache. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben.

Danke, eure Isabella

Familienspass - 11/2/2005 um 08:49

Hallo Isabella,

ich bügel die Serviette immer auf wenn es ein ganzes oder halbes Motiv ist. kleinere Teile bringe ich ganz normal auf.

LG Tina

katikreativ - 11/2/2005 um 08:51

also mit meinem kleber geht das auch einfach so, ohne aufbügeln!!!!!
ich fange immer in einer ecke an und streich dann diagonal bis nach unten!

kati

bluedream - 11/2/2005 um 09:12

Hi!

Danke für eure Tipps. Dachte nämlich, da es ein anderes Material ist könnte ich da nicht gleich arbeiten wie zB bei Karton oder so.

Vielen Dank nochmals.

Lg Isabella

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=4654