Thema: Feu mich.................

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 4/6/2007 um 20:28

Hallo liebe Elfen.
möchte euch mein neues Bild vorstellen.
Diese Serviette hab ich schon lange verarbeiten wollen, aber ich wollte ein
grosses Bild (60 x 40) haben. Die Anordnung des Motiv's hat es mir nicht
leicht gemacht. War fast so wie bei einem Puzzle, musste aber dann noch
Blätter dazu malen. Sonst hätte es nicht besonders ausgeschaut, auch der
Hintergrund war schwierig, musste ich mehrmals ändern, bis es passte.
So und nun hängt es im Wohnzimmer und es freut mich richtig.

Was sagt ihr dazu, darf auch kritisiert werden.

LG Maria

http://img528.imageshack.us/img528/4075/dsc01109jf9.jpg

schlumiline - 4/6/2007 um 20:48

Was genau auf dem Bild ist denn die Serviette, sieht aus wie alles selbstgemalt!!! Sehr schön muss ich sagen!!! :happy:

bistelbastel - 4/6/2007 um 20:49

WOW!
Das hast du suuuper hingekriegt. Sieht überhaupt nicht gepuzzelt aus!
Das würde ich mir auch aufhängen.
Dickes Kompliment für deine wirklich wunderbare Arbeit!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Monsterle - 4/6/2007 um 21:00

Sieht super stark aus.
Ein schöner Tulpenstrauß an dem Du bestimmt lange Freude hast...

lG
Monsterle

moni1404 - 4/6/2007 um 21:11

Gefällt mir echt gut, schaut suuuuper aus!!!! :thumbup:

Sternenlicht - 5/6/2007 um 05:45

Die Servi ist ein Traum, gell?!

Ich hab sie auch vor kurzem zu einem Bild verbastelt :lol:

Mariannchen - 5/6/2007 um 06:26

Das hast du ja klasse hinbekommen!
Wenn du es nicht gesagt hättst, hätte ich nicht angenommen, dass es eine Serviette ist! Sieht echt aus wie selbst gemalt!

Wie wär es denn überhaupt damit? Selbst malen - mit so einer Vorlage bekommst du das hin, ganz bestimmt!

kuschel123456789 - 5/6/2007 um 06:32

Einfach nur SUPERTOLL.

Marisela   - 5/6/2007 um 06:52

Ein Super schönes Bild!

Sheila1708   - 5/6/2007 um 06:54

Das Bild ist toll!!!! :thumbup: :thumbup:

Sternschnuppe7 - 5/6/2007 um 09:04

Hallo ihr liebe Elfen,
erstmal vielen Dank für die vielen Komplimente. Ʌluvu:
Freut man sich umsomehr wenn man von so vielen Könner wie ihr es seit, gelobt wird. :kiss3: :kiss3: :kiss3:

@schlumiline,
wie schon oben geschrieben war es wirklich Puzzlearbeit. Die Blüten sind Servi und ein paar Blätter, waren aber für das Bild zu dünn.
Deshalb musste ich noch ziemlich was dazu malen.

@Mariannchen,
habe früher gemalt so ein bisschen, hat mir auch Spass gemacht. Dann wurde ich sehr krank und seither habe ich nicht mehr gemalen.

LG Maria :wave: :wave:

muckelinchen - 5/6/2007 um 09:31

Hast du sehr schön gemacht!!!

Sieht toll aus.

Man sieht gar keinen Übergang von gemalt und Servie.

:thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=48744