Thema: Seidenpapier kleben??

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Philippsmama


Philippsmama - 14/7/2005 um 19:17

Hallöchen,

kann mir jemand verraten wie man am besten Seidenpapier auf einen Keilrahmen klebt?

LG Simone

blueeyeswillchat - 14/7/2005 um 19:29

Ich würde es mit serviettenkleber versuchen . habe es aber noch nicht ausprobiert.

LG Mona

KatiSchatzi - 15/7/2005 um 08:39

Hallo Simone!

Ich würde es mit Sprühkleber versuchen!

LG Katrin :knuddel:

sunny79 - 15/7/2005 um 09:07

...oder Tapetenkleister... :happy:

lg, Marina.

angel04 - 15/7/2005 um 09:15

Also ich denke, dass geht alles! Aber pass auf, seidenpapier färbt unheimlich ab und geht erst nach ca. einem Tag wieder ab.
LG Annika

Philippsmama - 15/7/2005 um 11:52

Danke für Eure Hilfe, werd mich nachher gleich mal dranwagen

@ annika gut zu wissen dass es färbt, hätte sonst warscheinlich alles eingesaut.

LG Simone

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=7346