Thema: Deko Crea Pop Lampe-Foto dabei!

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor katikreativ


katikreativ - 4/11/2005 um 10:43

Hallo liebe Elfen!
brauche auch mal bissel Unterstützung!
Ich hab eine Crea Pop Lampe mit Pferd gemacht und möchte nun am Rand mit paar Kleinteilen dekorieren!
Allerdings hab ich nix passendes da?!
bzw mir fällt auch nix ein,was zu pferden und reiten passt!
ausser hufeisen.....

bitte lasst mich nicht hängen!

kati :Danke:[Bearbeitet am: 4/11/2005 von katikreativ][Bearbeitet am: 4/11/2005 von katikreativ]

isi-isi - 4/11/2005 um 10:46

vielleicht kannst du auf pappe ein hufeisen malen, ne reitgerte, nen reit helm, stiefel, die malst du schön an , ausschneiden und an die lampe kleben, oder hängen.

lg isi

Basteljeanny - 4/11/2005 um 10:48

Ich habe mal Kleeblätter Streuteile gesehen, Möhren gabs da auch - war allerdings im Frühling - vielleicht hat ja eine Elfe sowas für Dich? Habe selber zurzeit nur Weihnachtsteile da, die passen glaub ich nicht wirklich! :happy:
Lieben Gruß,
die Basteljeanny

blondchen - 4/11/2005 um 10:49

Was passt denn zu Pferden?
Hmm, so komische Peitschen (ich weiss nicht, wie die Dinger heissen) Stiefel, der Hut, Sattel.....
Oder so kleine Schleifen, die die Pferde bei so Veranstaltungen tragen?
Sorry, bin echt kein Pferdeexperte, aber vielleicht konnt ich dir ja helfen.

Lg,blondchen

katikreativ - 4/11/2005 um 10:51

ich wollte ja das malen umgehen, die lampe sieht grad so schön aus :lol:
die versau ich sonst nur!!

möhren...mmh...mal überlegen!
ich hab auch fimo, das ist nicht das problem!!

was brauchen pferde noch?!?!
kati

LittleKids - 4/11/2005 um 10:53

Vielleicht Stroh??

Meine Tochter ist ja ein Pferdenarr,die könnte dir auf Anhieb Hundert Sachen nennen glaub ich :-),aber die jetzt jetzt leider im KIGA!

LG
Mandy

Basteljeanny - 4/11/2005 um 10:53

Was Pferde noch brauchen - na Heu/Stroh!!! Das wäre vielleicht am einfachsten zu organisieren!!!
Lieben Gruß,
die Basteljeanny!

katikreativ - 4/11/2005 um 13:51

gut mandy, dann frag mal den pferdeexperden :lol:ich warte solange!
kinder haben doch meistens gute einfälle!

hier die lampe, vielleicht sprühen dann eure ideen!

kati


http://www.katrinskreativeck.de/Serviettentechnik/Kunterbuntes/Kunterbuntes-0050.jpg

ente535 - 4/11/2005 um 14:28

Hallo katikreativ,

wie wäre es denn mit kleinen goldenen Hufeisen?

LG ente535

Übrigens sieht die Lampe super aus. [Bearbeitet am: 4/11/2005 von ente535]

gisgor - 4/11/2005 um 18:14

hallo kati !
wo ich jetzt die lampe sehe würde ich persönlich garnichts mehr dran machen. die sieht so klasse aus und wenn du da jetzt noch irgendwas dranmachst, könnte sie dann leicht überladen aussehen. der blick soll sich doch auf das schöne pferd konzentrieren. bin gespannt, wie du dich entscheidest.
lg giesela
http://img323.imageshack.us/img323/5363/dolllol2yz.gif

Ingetraut - 4/11/2005 um 18:34

Hallo, Kati,
ich bin der gleichen Meinung wie Gisgor, nur nicht zu viel, so sieht die lampe super aus.
Ingetraut

blondchen - 5/11/2005 um 06:01

Ich kann das Bild leider nicht sehen :heul: Ich bin doch so neugierig. :heul:

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=10824