Thema: Gegi - Du bist so ein Schatz!

Forum: Elfenpost

Autor alles-meins


alles-meins - 20/9/2009 um 22:23

Hi, Du Süße!

Hab dieses Wo-Ende viel aufm Kindersachenbasar verbracht und daher hab ich heute von der Nachbarin erst Deinen Brief bekommen.

Ich war ziemlich überrascht und dachte, daß ich wieder mal was vergessen hätte, aber nein.....einfach so.......ne supersüße Karte und diese Kindheitserinnerungsbonbons, die auch schon mein Kurzer voll lecker findet:wink:.......

Natalie, Du hast mir ne echt große Freude gemacht mit Deiner Ü-Post! Ich drück Dich dafür ganz feste und klatsch Dir nen Superschmatz auf die Wange :lol:

Aber nu guckt mal hier:
http://i37.tinypic.com/2gv8ncl.jpg

...und die Karte nochmal - hier sieht man sie besser.....
http://i33.tinypic.com/4rqqad.jpg

Die Farben gefallen mir TOTAL!!! Und Du hast so schön coloriert! Womit machst Du das denn?

Also nochmals vielen Dank dafür :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heikili - 21/9/2009 um 09:34

hihi, ja die bonbons kenn ich auch nur zu gut, mag die auch heute noch total gern, wenn da nur net so wenig in dem papier drin wär :lol:
hast ein feines schenkli bekommen :knuddel:

Gegi - 21/9/2009 um 16:20

Huhu liebe Tanja, gern geschehen. Laß es dir schmecken. Hier ein Schmatz zurück auf deine Wange geklatscht :knuddel: :lol:

Wenn du Nachschub brauchst, mach ich gerne.



Die Coloration war meine 4 oder 5. mit Polycolor von Koh i noor und Verdünner geruchslos.

Danke für das Kompliment, :knuddel: hab ja schon so einiges ausprobiert .

alles-meins - 21/9/2009 um 21:27

Die Coloration ist Dir echt supergut gelungen...Respekt!

(gell Heike, feine Ü-Post?!?:grinsebacke:)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=103223