Thema: Ich möcht Euch auch meine Weihnachtspost zeigen! Aktualisiert: 24.12.09

Forum: Elfenpost

Autor alles-meins


alles-meins - 22/12/2009 um 22:52

Ich hab mich sehr über die wundervolle Post gefreut und sage Dankeschön an...

glamourfee...so lieb von Dir :knuddel:
http://i50.tinypic.com/33ogojn.jpg

Sarah23.....ich liebe den Henry :knuddel:
http://i48.tinypic.com/2ziaeee.jpg

Kathi-Kunterbunt....und das für n'paar olle Besteckcharms :redhead: .....traumschön...ich liebe diese Farben :knuddel:
http://i46.tinypic.com/5z2s84.jpg

Silvertear.....die Schneemänner sind so süß :knuddel:
http://i50.tinypic.com/2q0ip01.jpg

jule0905...uiiiii, meine erste Karte dieser Art! Nun hab ich endlich ein wunderschönes Original zum Abgucken :knuddel:
http://i45.tinypic.com/2v3339s.jpg

madlie......so ein süßer Nikolausstiefel!!! Werd ich mir fürs nächste Jahr merken :knuddel:
http://i49.tinypic.com/o6xybr.jpg

Mondelfe.......eine Weihnachtskarte der etwas anderen Art, aber sehr schön! Und die Sterne sind toll und passen super an meinen Baum!!!! :knuddel: Sind die selber gemacht?
http://i46.tinypic.com/2ufu9ux.jpg

katikreativ.......sorry, wird irgendwie net schärfer - aber in natura ist die supergenialschön!!! :knuddel:
http://i48.tinypic.com/2j60jyh.jpg

Fotos von mir, gewerkelt von den jeweiligen lieben Elfen!

Ihr seid so lieb :knuddel: ...und ich so ein Schussel..ich hoffe sehr, daß meine Weihnachtspost noch rechtzeitig ankommt, denn irgendwie lief mir die Zeit davon :redhead:..also nicht schimpfen, wenn jemand eine Nach-Weihnachtspost bekommt :knuddel:


[Editiert am 24/12/2009 um 14:56 von alles-meins]

muts - 22/12/2009 um 23:03

Huhu Tanja
man da warst Du aber artig gewesen :lol:
Hast sehr schöne und liebevoll gestaltene Weihnachtspost bekommen :happy:

alles-meins - 23/12/2009 um 22:21

Ja das find ich auch, Marion! Also das mit dem liebevoll.....net brav:wink: :lol: :lol: :lol:

Und heute kam noch eine von der lieben Katrin/madlie dazu! Danke Dir! Hab mich total gefreut!!!! :knuddel:

Mondelfe - 26/12/2009 um 16:11

Natürlich sind die Sternchen selbstgemacht, aus Filz genäht... und die Karte, hm, ich habe keine Weihnachtsstempel, ich wollte dir zeigen, dass ich mir so sehr über deine Stempelabdrücke gefreut habe :knuddel:

alles-meins - 26/12/2009 um 19:06

Ich weiß doch, daß Du es mit dem Kartenbasteln nicht so hast, Chris:wink:...umso mehr hab ich mich drüber gefreut :knuddel: ...und die Sterne sind echt super!!!! Hast klasse gemacht und sie zieren unseren Christbaum ungemein :thumbsup:

edit...manno, egal wie ich das schreib, es liest sich immer doof...also: Deine Karte ist voll süß und super gelungen - PUNKT :knuddel:


[Editiert am 26/12/2009 um 19:08 von alles-meins]

Bavaria - 26/12/2009 um 19:23

Wow- Du hast wunderschöne Weihnachtspost bekommen!

Mondelfe - 26/12/2009 um 22:54

Ich steh dazu, dass ich keine Karten basteln kann :wink:

alles-meins - 27/12/2009 um 20:39

Na weißt, wär mir auch unheimlich, wenn Du alles perfekt können würdest......Deine Häkelbegabung möcht ich haben......da bist Du mir um 100% voraus..... :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=108618