Thema: geschenk von schnüffelchen

Forum: Elfenpost

Autor gisgor


gisgor - 12/3/2010 um 23:59

ich hatte mich anfang der woche wieder mal mit patricia@ scnnüffelchen getroffen. wir hatten uns einen supernetten tag mit quatschen, shoppen und kaffee trinken gemacht. und das hier hatte sie mir mitgebracht.
http://i41.tinypic.com/2headyv.jpg
in der flasche ist selbgemachter likör und wie ihr sehen könnt, mußte da auch schon probiert werden - leeeeecker ! und hier noch ein beweisbild, ist leider nur sehr schlecht geworden.
http://i40.tinypic.com/2e194j9.jpg
und heute haben wir am telefon besprochen, daß wir das treffen ganz bald wiederholen. an dich, liebe particia nochmal vielen dank für die geschenke und den schönen tag und ich freu mich schon auf's nächste treffen.
lg giesela

topflappentante - 13/3/2010 um 02:55

Giesela,
schöne Sachen hast Du da bekommen.
Und wenn Du das Beweisbild selber gemacht hättest, würde ich glatt schreiben:
erst fotografieren, dann probieren. : : :

schnueffelchen - 13/3/2010 um 10:57

:knuddel:

ich freu mich auch giesela :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@topflappentante.......giesela ist unschuldig...hehe.......wat n glück......*zwinker*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=112998