Thema: Meine erhaltene Post von gestern .... Pelziputzi

Forum: Elfenpost

Autor Maditchen


Maditchen - 18/3/2009 um 13:35

So langsam bekomme ich eine kleine Sammlung von Elfenkarten zusammen, das gefällt mir richtig gut :lol: :lol:

Gestern habe ich diese liebe Post von Pelzi bekommen und mich riesig drüber gefreut.
Das ist nämlich auch mein erstes Werk was ich bekommen habe, was mit der Bia gemacht wurde *malgenaueranguck*

http://i40.tinypic.com/eh0rcz.jpg

Ganz lieben Dank nochmal Pelzi :knuddel: , bei mir sind die Sachen gut aufgehoben!

LG,
Birgit

PureGold - 18/3/2009 um 14:55

Da haste aber tolle Sachen bekommen :happy:
Auch sowas möchte :knuddel: :winke:

silvi schmidt - 18/3/2009 um 16:29

die sachen sehen toll aus!
freut mich für dich!
lg silvi

Renate1981 - 18/3/2009 um 16:33

hast wirklich super schöne Post bekommen!!! :happy:

pelziputzi - 18/3/2009 um 19:09

sehr gern geschehen liebes maditchen !!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=92654