Thema: Folien- Applikator von Action

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 23/9/2019 um 00:57

Hallo liebe Elfen,

hat eventuell jemand von euch auch diesen Folien- Applikator von Action? Ich habe ihn letzte Woche entdeckt, gleich gekauft und gestern ausprobiert. Das Teil ist echt der Hammer! :love: Ich kannte sowas gar nicht, bis ich bei Action dann direkt davor stand. :lol:
Ich würde nur gerne wissen, ob es normal ist, dass das Gerät "klopft" wenn es eingeschaltet ist? :redhead: Die Männer in meiner Familie meinen, das wäre normal und hängt mit den Walzen im Inneren zusammen... :gruebel:

hellerlittle - 7/1/2020 um 19:05

uiuiui.... ich habe das Teil auch aber noch verpackt und neu weil ich etwas sauer bin da es keine Folie (bei uns) nach zu kaufen gibt.
Sollte es mal an die Steckdose hängen, dann kann ich dir beantworten ob meines auch "klopft"

Bastel- Freak - 9/3/2020 um 22:24

Das "Klopfen" ist ganz normal, wie ich erfahren habe. :lol:

Die Folie kriegst du übrigens auch bei Kik (in den Farben gold, silber und bronze). :happy:

hellerlittle - 10/3/2020 um 08:30

Also ich habe nun 2-3 Dinge "laminiert" meine Maschine klopft auch ganz leise vor sich hin.
Scheint wirklich normal zu sein.
Wegen der Folien halte ich mal hier im Umkreis die Augen offen,
allerdings habe ich immer noch das Problem das ich keinen Laserdrucker habe,
somit wird einiges immer erst über das Büro meine Mannes gehen müssen und das dauert mir dann meist zu lange.
Werde wohl die Alternative des Embossen weiter verwenden :exclam:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=184269