Thema: Handgemacht - mit Liebe (House Mouse)

Forum: Stempeln

Autor jamaka


jamaka - 19/3/2010 um 12:29

Valentinstag war ja bereits am 14. Februar, aber gegen eine Karte, die liebevoll selbstgemacht wurde, ist doch eigentlich nichts einzuwenden, oder?! *g*

Hier seht ihr meinen Beitrag zum Thema "Liebe" bei Nice Mice.

Ich finde, das Motiv eignet sich hervorragend für diesen Zweck. Es gefiel mir sogar so gut, dass ich für meinen Mann auch eine Karte mit diesem Motiv bastelte.
[URL=http://img682.imageshack.us/i/nicemiceliebefr.jpg/]http://img682.imageshack.us/img682/5290/nicemiceliebefr.jpg[/URL]

martina_b - 19/3/2010 um 12:54

Kompliment.
Eine sehr schöne Karte hast du da gebastelt.

Liebe Grüße
Martina

MMchen - 19/3/2010 um 13:16

...nein,wie süß ist das denn :happy:
das Motiv ist wirklich zuckersüß,passt auch hervorragend zum Thema.
Du hast es super coloriert.Mach weiter so :thumbup:


[Editiert am 19/3/2010 um 13:25 von MMchen]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113370