Thema: Meine erste Karte...

Forum: Stempeln

Autor Bastel-Fee-Silke


Bastel-Fee-Silke - 15/7/2010 um 20:04

...und mein erster versuch zu Colorieren.
Nachdem ich gestempelt und Coloriert habe, wußte ich nicht wie ich den Hintergrund farbig bekomme. Ich habe alles Konturengenau ausgeschnitten und mit Moosgummi in 3D Optik auf eine neue Karte, die ich mit Stempelfarbe , gewischt habe (ich hoffe es heißt so), aufgeklebt.

Möchte gerne Eure Meinung hören/lesen, egal ob Positiv oder Negativ.

Wie macht ihr das mit dem Hintergrund? Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen.

Hier meine Karte, danke fürs schauen.


[URL=http://img210.imageshack.us/i/kartea.jpg/]http://img210.imageshack.us/img210/2922/kartea.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

hippe - 15/7/2010 um 20:13

Zu allerst: Du hast wunderbar coloriert, Respekt
für's erste Mal!!!!
Die Karte an sich finde ich wirklich auch sehr hübsch,
selbst den Untergrund hast Du sehr gleichmäßig hinbekommen
zu wischen.
Was Deine Frage betrifft, wie wir es machen...
Ich arbeite sehr gerne mit farbigem Scrapbookpapier, der zum
eigentlichen Kärtchen farblich paßt bzw. wähle eine hellere Farbe
und stempele Muster darauf, die allerdings nicht zu dominant sein sollten
von der Größe her.
Guck Dich einfach mal um im Forum, Du wirst beim genaueren Betrachten
noch unheimlich viele, tolle Werke sehen, wo Du abgucken kannst.
Viel Erfolg und weiter so!!

LG Hippe (Conny)

Bastel-Fee-Silke - 15/7/2010 um 21:40

Vielen Dank für Dein Lob, das freut mich, Danke :knuddel:

Sunny77 - 16/8/2010 um 23:44


hübsch
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=118901