Thema: Stempelabdrücke verwertet...

Forum: Stempeln

Autor jongleurin


jongleurin - 25/5/2016 um 08:02

... teilweise stammen sie noch aus dem tollen EG, das ich 2009 zu meinem 60ten Geburtstag von den Elfen bekommen habe...

Und da ich wieder was für meine Vorratskiste brauchte, habe ich einen Stoß Karten gemacht, immer Schritt für Schritt... für mich die beste Methode gleich mehrere auf einmal zu machen - weil ich ja kein Bastelzimmer habe und das einfach nicht möglich ist, alles Material um mich herum zu haben - so beschränke ich mich mal aufs Stempeln, mal aufs Malen, mal aufs Stanzen, mal aufs Zusammenstellen was nun alles auf der Karte angeordnet ist... super System - für mich und meine begrenzte Räumlichkeit.

Nagut... langer Rede, kurzer Sinn, hier mal die, die ich gestern dann fertig machen konnte... bei wenigen fehlt noch ein ein Gruß, bzw. der Anlass, das wird dann dazukommen, wenn ich weiß wer die jeweilige Karte bekommt:

1.
http://666kb.com/i/d98df16jdi66zj4ly.jpg

2-
http://666kb.com/i/d98diueinav8yu2ae.jpg

3.
http://666kb.com/i/d98djfn8sh92hrh92.jpg

4.
die Karte ist schon vergeben, ein hilfsbereiter Mann bekommt was Alkoholisches...
http://666kb.com/i/d98dk9q2s5gawx3py.jpg

5.
da zweifle ich noch... soll ich den Schornsteinfeger wenigstens schwärzen, oder doch so belassen?
http://666kb.com/i/d98dlh0cywmwht6vq.jpg

6.
http://666kb.com/i/d98dmzjs2mkwlfaqe.jpg

7.
http://666kb.com/i/d98dnvrh3w1e33evq.jpg

8.
hier fehlt noch was... viiiiiiel zu naggig :happy:
http://666kb.com/i/d98doswh6wbdb90d2.jpg

9.
hm... entweder für einen Kindergeburtstag - oder aber (mir fiele da schon jemand dazu ein) für einen Elefant im Porzellanladen, dem ich aber durchaus wohlgesonnen bin :lol:
http://666kb.com/i/d98dpwl2ph0zael92.jpg

10.
auch schon vergeben, für einen verspielten Nochsechsjährigen - das Banner ist etwas verrutscht, es ist an das Band geklebt, man kann es also noch etwas zurechtrücken vor dem verschenken...
http://666kb.com/i/d98dqpgyk6yuundau.jpg

11.
http://666kb.com/i/d98drz96mioqiy8eu.jpg

12.
hm, auch noch ein wenig naggig :-) - da ich ja nun auch Zahlen stanzen kann, könnte ich je nach Lebensalter ja dann die entsprechende Zahl aufbringen - oooooooder eine Spasskarte im Sinne von "das Kind im Manne" ?
http://666kb.com/i/d98dsnx0wqlemf2mu.jpg

13.
komisch, wenn ich die Karte real anschaue, denke ich, die gefällt mir, aber wenn ich sie dann als Foto sehe. hmhmhm... da fehlt doch was?
http://666kb.com/i/d98dtjbu3g9ai5p92.jpg

14.
http://666kb.com/i/d98duqis7ycjfwzyu.jpg

15.
last but not least...
http://666kb.com/i/d98dvegqgaxpciknq.jpg


hm, da ist ja mehr offen, als ich dachte... was meint ihr denn zu den Karten?

Liebe Grüße
Edith

Dark Lady - 25/5/2016 um 08:05

Tolle Karten hast du da gezaubert.
die erste gefällt mir bedsonders gut.

omaute - 25/5/2016 um 08:06

:thumbup: :thumbup: :knuddel: sehr schöne Karten

sabkim - 25/5/2016 um 08:11

Hallo liebe Edith :knuddel:
......du wartst ja superfleisig und es sind tolle Karten dabei enstanden....kompliment :thumbup: :thumbup: :thumbup:


müsste ich auch mal machen........hab so viele schöne Stempelabdrücke..... :face:

kiesl71 - 25/5/2016 um 08:21

Fleißig-fleißig!!!!

Tolle Karten hast du gewerkelt :thumbsup: !

bimbam - 25/5/2016 um 08:52

Super :thumbup:

hippe - 25/5/2016 um 09:04

Also jede Karte auf ihre Art sehr schön!
Mein Favorit ist allerdings die Nr.11 mit dem großen Schriftzug.

Fleißbienchen EDith!!!

zuccini - 25/5/2016 um 09:10

wow, da war jemand fleissig.
Tolle Karten sind dabei rausgekommen. Da wird viel Freude verschenkt werden ;-)
Ich würde den Schornsteinfeger allerdings noch "in schwarz" setzen. Sieht er einfach net so nackig aus. :knuddel:

Pumbaaalfi - 25/5/2016 um 10:54

Edith, du fleißiges Bienchen hast tolle Karten gewerkelt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 25/5/2016 um 10:58

Eine so toll wie die andere! :c011:

Nudeltrude - 25/5/2016 um 12:17

Einfach wunderbar!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Socke66 - 25/5/2016 um 13:08

Deine Karten sind wunderschön geworden, liebe Edith! :knuddel:

Beba - 25/5/2016 um 13:52

Sehr schöne Karten. Dein System werde ich auch machen. Bei mir sieht es nach einer Karte aus wie auf dem Schlachtfeld :lol:

sumue - 25/5/2016 um 16:29

Boah, viele schöne Karten kannst uns da zeigen. :happy:

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt :lol:

und den Schornsteinfeger würde ich auch einfärben.

Vielen Dank fürs zeigen

Gitte24 - 26/5/2016 um 06:45

Wow was für wunderschöne Karten hast du gebastelt :beten:


LG

Brigitte

jongleurin - 26/5/2016 um 17:39

Dankeschön liebe Elfen, für die vielen Kommentare.
Macht Mut auf noch mehr ausprobieren...
und ja, den Glücksbringer werde ich noch schwärzen :happy:

Liebe Grüße
Edith

Glitzeroma - 27/5/2016 um 06:40

Uih, liebe Edith, da warst du aber sehr fleißig :thumbup: Und jede Karte hat ihren eigenen Charme............toll!

jongleurin - 27/5/2016 um 11:51


Zitat von Glitzeroma, am 27/5/2016 um 06:40
Uih, liebe Edith, da warst du aber sehr fleißig :thumbup: Und jede Karte hat ihren eigenen Charme............toll!



*freu*... dankeschön auch dir... :knuddel:

lg Edith

Lomi - 27/5/2016 um 12:27

Was warst Du fleißig....tolle Karten! :beten: :beten:

jongleurin - 27/5/2016 um 17:22

:knuddel:
Dankeschön Lomi.... freut mich!

lg Edith

Meerschweinfan - 1/6/2016 um 01:56

Traumhaft! Da hast Du wirklich einen sehr großen Berg an super schönen Karten gewerkelt! Ich würde eventuell bei der ein oder anderen Karte vielleicht noch mit Stickerecken arbeiten, doch wie immer ist das Geschmackssache!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Mama-Tigger - 1/6/2016 um 08:27

alles tolle Karten :thumbup:
Bei der Nr. 8 könntest du ja noch ein Stanzblümchen oder Stanzschmetterling oder so Fähnchen wie bei den vorherigen Karten anbringen, damit sie nicht so "naggig" ist :face:

Leeka - 1/6/2016 um 13:22

Schöne karten sind das geworden!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=177885