Thema: Triple Panel Card

Forum: Stempeln

Autor Mamahoney


Mamahoney - 5/2/2017 um 18:08

Hallo,
eigentlich wollte ich mit dieser Karte zum ersten Mal an dem Wettbewerb "Besondere Kartenformen" teilnehmen.

Aber ganz ehrlich: die sieht so nach Mamahoney aus, nein, da muß ich einen neuen Versuch starten.
Traut euch ruhig an diese Karte, Sunny77 hat eine Anleitung in INCH eingestellt, auf meinem Blog habe ich mir die Anleitung in cm umgerechnet.
Sie ist schnell gemacht und hat eine tolle Wirkung (in natura, das Foto ist nicht so doll geworden :redhead: )

http://up.picr.de/28230074vx.jpg

sanne_brb - 5/2/2017 um 19:22

du hast jetzt konkurrenz in omaute :lol: :lol: :lol:

aber recht hast du, sie sind schnell gemacht und bieten einiges an platz zum gestalten

eine tolle dir typische karte ist entstanden

lg susanne

Nici01 - 5/2/2017 um 19:28

Tolle Karte :thumbup:

Gitte24 - 5/2/2017 um 19:41

Eine ganz tolle farbenfrohe Karte. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Meerschweinfan - 5/2/2017 um 19:59

Ja das ist super zu erkennen, diese Karte kann nur von Dir sein! :lol: Aber im Ernst, die Karte ist traumhaft schön geworden und macht so richtig Lust und Hoffnung auf Frühling und schöne Farben! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Sheep - 5/2/2017 um 21:06

die sieht super aus, da versuche ich mich auch mal dran :thumbup:

Sunny77 - 5/2/2017 um 23:13

eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Es freut mich total, dass du auch mit gebastelt hast. Und vielleicht schaffst du ja noch ein Kärtchen, welches du mir per Email schicken möchtest :-)

Für alle, die die Kartenform auch nachbasteln wollen, können hier mitmachen:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=179690#pid2273985

Die cm Angaben sind auch im Beitrag, also meine. Wenn ihr die lieber von Mamahoney verwenden wollt, wie gesagt, die sind auf ihrem Blog. :knuddel: :knuddel:

Mamahoney - 6/2/2017 um 05:48

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:






Zitat von Sunny77, am 5/2/2017 um 23:13
eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Es freut mich total, dass du auch mit gebastelt hast. Und vielleicht schaffst du ja noch ein Kärtchen, welches du mir per Email schicken möchtest :-)

Für alle, die die Kartenform auch nachbasteln wollen, können hier mitmachen:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=179690#pid2273985

Die cm Angaben sind auch im Beitrag, also meine. Wenn ihr die lieber von Mamahoney verwenden wollt, wie gesagt, die sind auf ihrem Blog. :knuddel: :knuddel:



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :lol: Da hätte ich mir das Ausrechnen in cm ja sparen können. Das muß ich total überlesen haben.

An dieser Kartenform gefällt mir, dass sie relativ einfach zu werkeln ist und doch eine große Wirkung hat. Ich habe schon oft Kartenformen verschenkt, mit denen Nichtbastler nichts anfangen konnten. Z. B. die Endloskarte, an der man Stunden sitzt. Aber wenn man nicht weiß, wie der Klappmechanismus funktioniert, hat die ganze Karte ihre Wirkung verfehlt. Auch andere Karten mit Funktionen kommen nicht bei jedem gut an.
Aber diese Karte erklärt sich eigentlich von selbst, wenn man sie aus dem Umschlag nimmt. Warum habe ich die bisher übersehen? :gruebel:

Sunny77 - 6/2/2017 um 10:36

da kann ich dir nur zustimmen, die Kartenform ist so simple, die passt für jeden, selbst für Kartenanfänger.

Die CM hast du nicht überlesen, die hab ich erst gestern hingeschrieben, da ich das ganze Wochenende gerackert habe und keine Zeit blieb.

:-) :knuddel:

silvi schmidt - 6/2/2017 um 13:50

Ganz wunderbar gestaltet :thumbup:

namaste - 6/2/2017 um 15:32

Die ist auch wunderschön und da wäre wirklich jeder drauf gekommen, von wem sie ist. Wobei mir das egal ist, denn ich versuche immer zu erraten von wem die Karten sind. Die Punktevergabe ist eh meistens nicht so einfach. ...

... aber das Werkeln schon. Also Elfen, ran an den Basteltisch. Es ist wirklich einfach mit grßer Wirkung. Schaut mal rein bei Aktionen Wettbewerbe....

Papierkram - 6/2/2017 um 16:49

Ich weiß gar nicht, was Du hast. ich finde Dreine Karte auch toll. Super gemacht.
Ich würde mich auch freuen, wenn Du den Wettbewerb noch mitmachst. :happy:

Hex - 6/2/2017 um 17:35

Hui, eine sehr schöne, farbenfrohe Karte! Die Form muss ich mir merken, wennich mal wieder etwas mehr Zeit habe zu basteln, vivielleicht komme ich dazu :lol: :lol:

Mamahoney - 7/2/2017 um 07:36

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

Die Karte für den Wettbewerb ist schon fertig,
muß nur noch ins Fotostudio :lol:
ich hoffe, sie ist etwas untypischer für mich

Glitzeroma - 7/2/2017 um 09:31

Die Karte ist toll geworden und wirklich: ein echtes "Mamahoney-Werk" :thumbup:

Mamahoney - 8/2/2017 um 07:14

Vielen lieben Dank auch dir :knuddel:

Ja, die Karte ist so in meinem Stil, da mußte ich nochmal eine neue basteln.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=179747