Thema: Glücksmomente für Julia

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 16/2/2020 um 10:20

https://up.picr.de/37881964ja.jpg

https://up.picr.de/37881965dk.jpg

https://up.picr.de/37881966yv.jpg

https://up.picr.de/37881967qv.jpg

https://up.picr.de/37881968eh.jpg
Bestimmt auch für ihre Familie... zum bestandenen Staatsexamen gab es letztes Jahr eine Karte mit einem Diggi-Stamp von den Diamond Rubber Stamps...

namaste - 16/2/2020 um 10:29

Wow! Die ist ja toll geworden.

Da hast du dir viele Details einfallen lassen. Auch die Colloration gefällt mir. Schön sauber gearbeitet.

Ein tolles Werk :thumbup:

Nici01 - 16/2/2020 um 10:50

Eine tolle Karte :thumbup:

Loch Lomond - 16/2/2020 um 10:52

Deine Karte gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 16/2/2020 um 11:02

Was für eine tolle Karte. :beten:
So schöne Details einfach bezaubernd. :beten:

LG

Brigitte

martina_b - 16/2/2020 um 12:48

Deine Karte ist ne Wucht!
Du hast da so viele Details mit eingearbeitet, die man alle erst einmal entdecken muss.

Tolle Arbeit.

Liebe Grüße
Martina

jongleurin - 16/2/2020 um 12:51

Wunderschön... da gibts ja viel zu sehen und entdecken...
bin beeindruckt !!! :thumbup: :thumbup:

lg Edith

hellerlittle - 16/2/2020 um 17:29

da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen !!!!
ganz tolle Karte !!!! :thumbup:

Bavaria - 16/2/2020 um 19:55

Wunderschön! Ich bin ganz begeistert! :thumbup:

Mamahoney - 16/2/2020 um 21:59

Deine Karte ist einfach der Hammer :happy:

Anke AN - 19/2/2020 um 19:50

Vielen Dank!
Das sind ja auch Fotos unter der Schreibtischlampe, also nicht wirklich gut ausgeleuchtet, aber da sieht man tatsächlich wie der grüne Cardstock aus der Papierfabrik aus Enschede glitzert... hat alles Vorteile :lol:

bastelfee64 - 19/2/2020 um 22:10

Eine sehr liebevoll gestaltete Karte mit vielen schönen Details hast Du der Julia gemacht.
Die Fotos haben durch die künstliche Beleuchtung sicher eine andere Farbgebung als in echt.
Toll, dass dafür so etwas wie der Glitzer auf dem grünen Papier so schön zu sehen ist. Der wäre evtl. bei Tageslicht "unter gegangen".

Lomi - 26/2/2020 um 15:52

Ui....endlich wieder eine typische AnkeAN-Karte....so viele schöne Details...sooooo klasse :beten: :beten: Hast mir schon gefehlt :knuddel:

Kreativnudel4 - 27/2/2020 um 09:35

Sehr schöne Karte...viele tolle Details.
Mir persönlich zwar ein bisschen zu viel ... aber nichtsdestotrotz wunderschön.

Wasserstern - 27/2/2020 um 10:44

Gefällt mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:

pipe dream - 28/2/2020 um 11:57

Coole Karte!

Bastelfeti - 29/2/2020 um 20:43

Das ist ja eine absolut geniale Karte mit so vielen tollen Details, die ist bestimmt super bei der Lehrerin angekommen.

Gruß BAstelfeti

Anke AN - 1/3/2020 um 10:14


Zitat von Kreativnudel4, am 27/2/2020 um 09:35
Sehr schöne Karte...viele tolle Details.
Mir persönlich zwar ein bisschen zu viel ... aber nichtsdestotrotz wunderschön.



ich finde ja immer so celan and simple Karten toll, aber bekomme es nicht wirklich hin.. mir fällt immer total viel ein, was man noch auf Karten stempel, kleben ect. kann :lol: :lol: :lol:
ich habe auch einen unerschöpflichen Vorrat an "Kleinigkeiten" für Karten :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, Julia hat die Karte gut gefallen und hat sie auch noch auf ihrem Schreibtisch stehen...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=184801