Thema: Ich hab dann auch mal...

Forum: Stempeln

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 18/4/2007 um 15:58

coloriert und auch gestempelt :redhead:

http://www.irishteddy.de/karten/Scan0071.jpg

http://www.irishteddy.de/karten/Scan0074.jpg

http://www.irishteddy.de/karten/Scan0077.jpg

http://www.irishteddy.de/karten/Scan0078.jpg

Was sagt ihr dazu???
Beschiftung folgt noch - bei der ersten Karte soll sie quer über die drei Quadrate gehen...

Melle1 - 18/4/2007 um 16:02

ich finde die Karten klasse, vorallem die blaue und die letzte mit dem Schmetti. Habe den Stempel ja auch, wäre aber nie auf die idee gekommen sie uncoloriert zu nutzen, sieht aber super aus *ideeabspeicher*

Mey - 18/4/2007 um 16:51

Wow,
mir gefallen besonders die letzten Beiden. :thumbup:

Bei der Ersten erscheint der weiße Hintergrund ein bischen arg - da könnte ich mir einen Hauch von Farbe (eierschalfarben oder ganz helles beige) vorstellen. --- wenn nicht mal wieder das Foto täuscht. ;O)

Schokofee - 18/4/2007 um 16:53

Hast Du gut gemacht :note:

Irishteddy1975 - 18/4/2007 um 17:22


Zitat von Mey, am 18/4/2007 um 16:51
Wow,
mir gefallen besonders die letzten Beiden. :thumbup:

Bei der Ersten erscheint der weiße Hintergrund ein bischen arg - da könnte ich mir einen Hauch von Farbe (eierschalfarben oder ganz helles beige) vorstellen. --- wenn nicht mal wieder das Foto täuscht. ;O)


Hihi da täuscht echt das Foto... Der Hintergrundkarton ist Eierschalenfarbener Prägekarton Firenze :face:

Vielen Dank für eure lieben Worte... ich werden dann dabei bleiben *im Geiste schon mal Distress-Kissen organisier*

ginic - 18/4/2007 um 19:32

Das hast Du supergummigut gemacht!

Bravo!

Dickes Lob!



(Aber mach bitte die Beschiffung nicht zu feucht! *gröhl*)

katikreativ - 18/4/2007 um 19:58

deine karten gefallen mir voll gut
kati

irishgirl - 18/4/2007 um 19:59

Tolle Karten!!! :thumbup:

blondchen - 19/4/2007 um 04:57

Die letzte und die vorletzte Karte sind meine Favoriten. Echt klasse geworden.

Lg,blondchen :thumbup:

Kreativmonster   - 19/4/2007 um 06:13

Die gefallen mir auch sehr gut - nur mit der vorletzten bin ich nicht so ganz einig. Ich als bekennender Ton-inTon-Fan hätte wahrscheinlich den Hintergrund - der mir für sich auch sehr gut gefällt - auch in einem Braunton gewählt.

Und zum Einfärben kannst du auch sehr gut andere Materialien nehmen, z.B. Pastellkreide, es muss nicht gleich Distress sein...

Sheila1708   - 19/4/2007 um 06:46

Sehr schöne Karten. Die mit den Bärchen find ich am schönsten. :happy:

Irishteddy1975 - 19/4/2007 um 07:43

Hihi... an meine Pastellkreide hatte ich noch gar nicht gedacht - experimentiere hier gerade mit meinen Stencil-Colors und Embossingkissen... Dann werde ich doch nachher mal Kreide versuchen ...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=45716