Thema: Ich hatte nu genug von Weihnachtskarten...

Forum: Stempeln

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 15/12/2007 um 17:36

... und habe diese Werke erstellt... Leider kann man nicht erkennen, dass sie teilweise mit Abstandpads angebracht sind :bitte:

http://www.irishteddy.de/karten/IMG_0246.JPG

http://www.irishteddy.de/karten/IMG_0247.JPG

http://www.irishteddy.de/karten/IMG_0249.JPG

http://www.irishteddy.de/karten/IMG_0250.JPG

Der Frühling kann kommen *denk*

ClaudiaMultiple - 15/12/2007 um 18:15

Hach Iris, wat sind se schön..... aber ganz ehrlich? Mir isset zu früh für so einen Frühlingskram.... ich brauch nu erstmal Weihnachtsstimmung...

Aber sind supi toll geworden. Ich hätte ja im Leben nie nicht orange mit hellblau kombiniert. Bei der ersten Karte hätte ich allerdings doch eine andere Schmettifarbe gewählt. Aber wer weiß wie sie in Natura wirkt.

Warte bitte mit dem Einstellen weiterer Frühlingskarten bis nach Weihnachten, okay? :lol: :lol: :lol:

1977 - 15/12/2007 um 18:26

:lol: ich dahcte auch gerade, ui wie grell und bunt, lach, aber zu dem Zweck sind sie sehr gut geworden nur meien Augen haben sich gerade so auf dunkelgrün, rot, braun und gold eingestimmt

Denisechen - 15/12/2007 um 21:33

schön finde ich sie alle, aber die 2te ist mein Favorit :bigsmile:

Digit - 15/12/2007 um 21:35

Ich finde sie alle schön!!!
die zweite ist mein Favorit!

Renate1981 - 15/12/2007 um 21:36

voll schöne Karten hast du da gezaubert!!!

Irishteddy1975 - 15/12/2007 um 22:18

Danke schön :red:

Semmelchen22 - 15/12/2007 um 22:36

Sehr schöne Karten!!!

Ich bin ja noch nicht mal mit der Weihnachtskartenproduktion fertig :angry:

lg susi

katikreativ - 15/12/2007 um 22:56

schöne karten, vor allen die 2. ist genial süss

kati

Tintenwelt   - 16/12/2007 um 14:49

Schöne Kärtchen! :thumbup:

irishgirl - 16/12/2007 um 16:52

Tolle Karten, die 2. ist mein Favorit!!! :thumbup:

Sheila1708   - 16/12/2007 um 17:01

Ich habe keinen Favoriten, mir gefallen alle gleich gut. :thumbup:

Kreativmonster   - 17/12/2007 um 07:47

Mir gefallen auch alle super gut, aber ich bin auch eher noch weihnachtlich gestimmt. Leider bin ich mit meiner Kartenproduktion in diesem Jahr nicht so weit gekommen, wie ich es mir gewünscht hätte...

BeimbauerAnnette   - 17/12/2007 um 09:32

Na da könnte man ja schon denken, dass bald der Frühling kommt - sehr schön geworden!

Liebe Grüße von Annette

mamapia - 17/12/2007 um 09:39

Nu lass doch erst mal den Winter kommen, bevor du hier mit den Frühlingskarten winkst. Aber mir gefallen sie gut, vor allem die zweite.

Irishteddy1975 - 17/12/2007 um 21:15

Nagut - ich verschicke sie dann noch nicht :lol: Ist das ein annehmbarer Kompromiss???

bastelmaus86 - 17/12/2007 um 21:20

süüß die sind ja mal klasse und mal nichts für weihnachten lach hast wohl nase voll was hihihi

sehen echt klasse aus und glaube werde mich die tage auch wieder ans kartenbasteln begeben
:happy: hab bis jetzt nue eine gemacht und immer fehlt mir material oder die ideen ;(

echt schön die kärtchen wenn du noch eine abgeben willst,,meld mich hiermit mal,,

grins

liebe grüße nicole

GubyS - 17/12/2007 um 22:13

Hihihi - ich dachte gerstern auch daran, die ersten Osterkarten zu gestalten *lach*. Meine Weihnachtspost ist raus, nun hab ich keine Lußt mehr. Nun muß man ja langsam an Ostern denken - gelle? Deine Karten sind wunderschön geworden.

Gruß Gaby

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=61994