Thema: Pastellige Osterkarte!

Forum: Stempeln

Autor Manu3Ableger  


Manu3Ableger   - 8/3/2008 um 10:08

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Als ich letztens die Szenen probiert hab, hab ich die gleiche Szene gleich zweimal gestempelt. Eine hab ich Euch ja schon gezeigt und gestern wollte ich die zweite Szene mal verwenden und hab sie etwas anders gestaltet. :lol:
Das ist nun dabei herausgekommen. Wie gefällt's Euch? Freue mich auf Eure Meinungen!
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/imgp2148_191605.jpg


[Editiert am 8/3/2008 um 19:17 von Manu3Ableger]

jaguar3112 - 8/3/2008 um 10:34

Mit "Pastellig" ist sie wirklich sehr gut beschreiben :wink:

Hast du super hinbekommen, deine Szene und deine Karte sehen toll aus.

Wenn ich die Karte im Briefkasten hätte, würde ich mich tierisch freuen.


:hello: :hello: :hello:

hotfly2 - 8/3/2008 um 10:35

ist die süß :knuddel: :knuddel:




lg annett

Bastlfloh - 8/3/2008 um 10:37

gefällt mir sehr gut

Rumpelwicht - 8/3/2008 um 10:43

:thumbup: So ne Karte würd ich auch gern mal bekommen. Die ist super schön geworden:
LG
Katja :happy:

Larson - 8/3/2008 um 10:57

finde die karte allerliebst. genau das richtige für ostern.
lg sandra

Manu3Ableger   - 8/3/2008 um 16:49

Schade, daß Euch meine Karte nicht gefällt. Ich find sie eigentlich ganz schön!
:winke:


[Editiert am 8/3/2008 um 20:53 von Manu3Ableger]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=67758