Thema: Danke liebe chidori

Forum: Stempeln

Autor Philippsmama


Philippsmama - 15/6/2008 um 13:30

Du bist ja sooo lieb!

Um Euch die ganze Geschichte mal zu erzählen.

Heute morgen holte ich nichtsahnend die übliche Sonntagswerbung aus dem Briefkasten und da fiel mir ein großer Umschlag in die Hände.

"Für Simone" stand da nur drauf, kein Absender, keine Briefmarke, nichts weiter drauf.

Ich bin natürlich schnell hoch geflitzt und habe den Brief geöffnet und da waren diese tolle Karte und ein passendes ATC entgegen.

Chidori war auf Besuch in der Gegend und hat mir einfach einen lieben Gruß in den Kasten geworden.

Liebe chidori,
ich danke Di von ganzem Herzen für diese tolle Überraschung! :knuddel:
Das nächste Mal klingelst Du aber ja? :redhead:
Die Karte ist der Oberhammer und paßt farblich super in mein Wohnzimmer. Da kommt sie jetzt auch gleich hin, sie bekommt einen Ehrenplatz auf dem Fensterbrett.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_6465616537333730.jpg

So, ich mußte Euch jetzt einfach mal von meinem tollen Start in den Sonntag erzählen.

frankymouse - 15/6/2008 um 13:41

Kann mir echt gut vorstellen, dass DU da begeistert bist!!! Tolle Sachen und passen super gut als Deko in Dein undekoriertes WZ :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Glückwunsch!!! Das nenne ich einen Volltreffer :knuddel:

nata1984 - 15/6/2008 um 14:36

Schöne Überraschung! Warum kann der Sonntag nicht immer so starten?! :lol: Und die Karte und das ATC sind auch echt klasse!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=74262