Thema: Hab mal meine Lieblings-HouseMouse verarbeitet...

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 8/8/2008 um 21:37

Ich bin ja nicht der ganz große Fan von HouseMouse, obwohl es natürlich auch da einige Motive gibt, die mir gefallen. Dies hier ist meine Lieblings Housemouse:

http://img377.imageshack.us/img377/9634/hmteeqq0.jpg

Bissel schief geklebt...is halt so :lol: Dafür aber eigenhändig gebastelt und geknipst :lol: :lol: :lol: :lol:

bastelkaetzchen - 8/8/2008 um 21:50

ui, ist die süß^^ :happy:
und dass es schief ist, wär mir gar nicht aufgefallen, hättest du nix gesagt ;-)
(Das muss halt so sein...Sag ich immer^^ :lol: :lol: :lol: )

Prollinchen - 9/8/2008 um 07:37

Gefällt mir supergut! :thumbup:

AndiMaus - 9/8/2008 um 08:21

Die ist einfach ganz ganz toll geworden!!
Gefällt mir echt richtig gut!!

Tja, das Mäuschen muss man einfach lieben!!!*g*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77799