Thema: Bräuchte Hilfe

Forum: Stempeln

Autor fine17


fine17 - 15/10/2008 um 21:31

Mädels, kann ich euch um Hilfe bitten?

Ich möchte gern mit dem Stempeln anfangen, würde aber gern vorher ausprobieren, ob mir das mit dem Colorieren auch so gelingt, wie ich mir das vorstelle. Könnte mir mir eine von euch bitte ein paar Tildas schicken? 2 oder 3 würden schon reichen, ich wills wirklich nur probieren. Wenns funktioniert, besorg ich mir dann auch eigene Stempel und gebe dann logischerweise auch gerne Abdrücke zurück.

Aqurellpapier und nen Rückumschlag würde ich natürlich zuschicken... Augenblinker und wimpernklimper...

Ich dank euch schon mal...
LG fine

gisgor - 15/10/2008 um 22:12

hallo fine, hast ne pm.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=82506