Thema: Pünktlich zum 1. Advent natürlich noch eine Winterkarte von mir*gggg

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 29/11/2008 um 22:45

...hihihi...jaja, knapp 75 Minuten bis zum 1. Kerzlein und das Adelheidchen Puschelschaf bastelt natürlich noch ne Winterkarte.
Hab heute die Uhr bekommen (danke liebe Annett (hotfly2)!) und hab sie gleich mal eingesetzt zu meinem heißgeliebten Schlittschuhpaar.
Das ganze für den aktuellen Sketch Saturday-Sketch.

Achja...die weißen Papiere hab ich mit kleinen blauen Schneeflöckchen bestempelt. Meine Digicam ist aber zickig und mag die nicht richtig zeige :exclam:
[URL=http://imageshack.us]http://img114.imageshack.us/img114/2028/eislaufpaarmituhrig3.jpg[/URL]

Meine Karte, mein Photo


[Editiert am 13/12/2008 um 21:24 von AdelheidvonSchaf]

Daywalkerin - 29/11/2008 um 22:51

Schönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut ! :bigsmile:
Vor allem mit der Uhr im Hintergrund - sieht klasse aus !

redmama67 - 29/11/2008 um 22:52

Also Schäfchen,
deine Karte ist ein Traum. :thumbup: :thumbup:
Der Stempel ist aber auch zu goldig.

LG
Mareikje

Inna74 - 29/11/2008 um 22:56

...ja, die beiden sind wirklich süß, toller Stempel, tolle Karte!

LG Corinna

Birgit1969 - 30/11/2008 um 00:01

echt schnugglig :love:

zauberhaft2001 - 30/11/2008 um 01:53

:face: wow, die ist ja wunderschön geworden - toll coloriert :thumbup:

Kikiwi - 30/11/2008 um 11:59

Da mag ich doch glatt die Schlittschuhe auspacken und mitlaufen.

Manu3Ableger   - 30/11/2008 um 15:38

Dein Kärtchen ist voll schön geworden, hab das Motiv auch grad eben erst verarbeitet!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=85651