Thema: 2 Karten für 2 Challenges

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 13/1/2009 um 22:09

Heute hab ich 2 Karten geschafft für 2 verschiedene Challenges.

Den Edwin mit der Gitarre hab ich für Papertake Weekly Challenge coloriert und verarbeitet:

[URL=http://imageshack.us]http://img367.imageshack.us/img367/9285/edwinmitgitarreah4.jpg[/URL]


Und gerade eben ist mein dieswöchentlicher Beitrag für den E-A-C fertig geworden:

[URL=http://imageshack.us]http://img293.imageshack.us/img293/5720/whippersnapper2yo5.jpg[/URL]


Meine Karten, mein Photo

knutschmausis - 14/1/2009 um 06:16

Die Edwin-Karte finde ich total schön. Ich hätte da nur das weiße Papier, passend zu den Ecken, noch leicht eingefärbt. So ist der Kontrast doch etwas hart...
Die 2. finde ich von der Gestaltung total schön, nur das Motiv ist nicht so meins. Aber, über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlich streiten, :redhead:


[Editiert am 14/1/2009 um 06:17 von knutschmausis]

Bastelstern 1605 - 14/1/2009 um 09:02

Beide Karten gefallen mir sehr gut. Klasse gemacht


LG Heike :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=88282