Thema: Ein Riesenbär

Forum: Stempeln

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 19/2/2009 um 16:49

Diesen Abdruck habe ich von meiner lieben Sonja (lady-sonja) bekommen und wollte ihn schon so lange unbedingt verarbeiten :lol:
Da es aber ein riesiger Abdruck ist, war es gar nicht so einfach ihn in die richtige Position zu bringen.
So ganz zufrieden bin ich nicht, habe aber schon so oft wieder alles weg gemacht und geändert, jetzt lass ich es.
Finde den Bär so süss und was meint ihr dazu?
Würde mich sehr freuen über eure Kommentare, wie immer gerne auch Kritik.
Danke fürs reinschauen :knuddel: :knuddel:

[url=http://www.myimg.de]http://img8.myimg.de/DSC09019acce2.jpg[/url]
fotografiert und eingestellt von mir

lady-sonja - 19/2/2009 um 20:36

Huhu Maria, mir gefällt die Karte sehr gut!! :knuddel:
Dann brauchst du ja tatsächlich bald Nachschub! :lol:

fine17 - 19/2/2009 um 20:37

wunderschönes Motiv, der Bär ist echt zum knuddeln. Hast klasse coloriert!

Sindy77 - 19/2/2009 um 20:40

So ein knuffiger Bär.
Tolle Karte.

Irishteddy1975 - 20/2/2009 um 04:23

Ich liebe den Bären auch und den Riesenstempel hab ich auch hier... Mehr zum streicheln als zum verarbeiten :lol:

Ich hätte die Sonnenblume im Inneren so hell gehalten wie du den Rand und den Rand kräftiger dunkelbraun gemalt, aber sonst find ich die Karte sehr gelungen :bitte:

Pacy - 20/2/2009 um 06:54

schöne aufteilung und super coloriert
mir pers. gefällt nur nicht so die farbauswahl der papiere
hätte z.b. ton in ton gearbeitet oder nur gemattet :happy:

Sternschnuppe7 - 20/2/2009 um 10:39

Danke :knuddel:

@Pacy,
ja da hast du Recht, bin auch nicht zufrieden damit. Aber es war so auf die Schnelle gemacht :puzz:

@lady-sonja,
liebes Patenelfchen, lass dir nur Zeit, aber danke das du an mich denkst :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=90827