Thema: Motivations- Glas!

Forum: Bastelquatsch

Autor Sachmet2008


Sachmet2008 - 6/1/2011 um 11:22

Und eins hab ich noch:
Hab hier mal Eure "Inspirationsgläser" gesehen und fand die Idee super!!
Für Xmas und für Geburtstage hab ich dann 4 grosse Gläser organisiert, mit 365 verschiedenen Sprüchen auf buntes Papier gedruckt, zusammengerollt und reingefüllt.
War ne Heidenarbeit!!!
Aber hat sich gelohnt, die haben sich alle gefreut!!!
(musste grad feststellen, dass ich im Vorweihnachtsstress die anderen 3 nicht fotografiert habe, grummel :a090: :angry: :hallucine: :mad2: )
Das Motiv auf dem Glas hab ich hier bei einer Elfe als Karte gesehen und musste ich einfach nachbauen!!! Ich hoffe sie ist nicht sauer!!! (War damals in Violett gehalten)

http://666kb.com/i/bpvdn167nmd0282xl.jpg
(meine Arbeit und mein Bild)

Eselohr - 6/1/2011 um 12:22

Einfach genial, dein Glas...woher hast du denn den Rohling?

pinaco - 6/1/2011 um 12:24

:beten: :beten: :beten: :beten:
Was für eine Wahnsinnsarbeit! Hat sich aber wirklich gelohnt! Das sieht wirklich oberspitzenklasse aus :thumbup: :thumbup: und ist ein prima Geschenk! Was für Sprüche sind denn das so und wo bekommt man die her? Hast Du die alle abgetippt?

katikreativ - 6/1/2011 um 12:45

das sit eine wirklich ganz süsse Idee und da steckt soviel Arbeit drinnen!
Toll, muss ich mir glatt mal merken*g*
Kati

ich1971 - 6/1/2011 um 12:52

Klasse sieht das aus! :knuddel:

Könntest du mir bitte sage wo du die ganzen Sprüche her hast? :knuddel:

Könnte ich bald zum Geburtstag brauchen!

BITTE MELDE DICH MAL! :knuddel:

LG Conny

Enlusa - 6/1/2011 um 12:52

Man das hast du dir ja Arbeit gemacht. Aber das Ergebnis ist klasse. Und die Idee ist super.

Gruß Diana

Zemra - 6/1/2011 um 13:01

Ich hoffe, du hast keinen Knoten in den Fingern vom vielen Zettel aufrollen. :lol: :lol: :lol:
Eine tolle Idee.

snowwhite - 6/1/2011 um 13:08

super idee aber auch sehr aufwendig hut ab :knuddel:

Lalela   - 6/1/2011 um 13:44

toll! :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: aber wo findet man so viele sprüche????

Sunny77 - 7/1/2011 um 05:57


sehr sehr schön :thumbup: :applaus1:

Simone1982 - 7/1/2011 um 10:32

Wahnsinn!!!
mich würd auch interessieren, ie man an die ganzen Sprüche kommt ,-)

Glitzersteinchen - 7/1/2011 um 14:33

Eine super Idee und bestimmt jede Mange Arbeit die ganzen Zettel aufzurollen.
Mich würde auch Interessieren wo du die vielen Sprüche her hast.

bastel-kati - 7/1/2011 um 14:39

Tolle Idee und super schön gestaltet. Ich hätte mich riesig über dieses Geschenk gefreut.
Auch mich interessiert, woher Du die ganzen Sprüche hast.

LG Kati

Kleistermonster - 7/1/2011 um 15:37

Ich schließe mich mal allen anderen an...

Die Idee und Umsetzung finde ich echt toll und du hast dir wirklich sehr viel Mühe gemacht!!!! Außerdem würde mich auch interessieren wo man so viele Sprüche findet????

LG Nadine

diehex - 7/1/2011 um 15:54

Wirklich eine total süße Idee! :thumbup:

spuernase - 7/1/2011 um 16:10

das ist eine colle idee, die ganzen sprüche schreiben
und dann noch zuschneiden und einrollen
oh man das ist ja eine menge arbeit
ich glaube die sprüche findet man im netz oder

Lomi - 7/1/2011 um 20:00

Wow, das war viel Arbeit! Die Mühe hat sich aber super gelohnt! :beten: :beten: :beten:

SchwedenElch - 7/1/2011 um 20:02

Eine klasse Idee!

schipi71   - 7/1/2011 um 20:59

Genial aber was für Sprüche da drauf stehen als Beispiel
wüßte ich auch gerne :gruebel:
hab bisher nur Glückskekse mit Sprüchen gefüllt

Hexe666 - 7/1/2011 um 21:05

Die Idee ist super. :thumbup:

Sachmet2008 - 13/1/2011 um 09:19

Hallo!
Erst mal vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare!! Freut mich echt!!
(und sorry, dass ich für die Antwort sooo lange gebraucht hab, ich komm immer sooo selten zum durchlesen, und vergess auch immer wieder dass ich ja die Benachrichtigungen aktivieren muss!!! :redhead: )

@Eselohr: Das Glas hab ich von dem schwedischen Möbelhaus!!! Gibts da in der Küchenabteilung für Nudeln etc.!

Und an alle anderen: Ich hab so einen immerwährenden Stehkalender mit schönen Fotos und einem Spruch für jeden Tag, (da steht kein Datum drauf nur Tag und Monat) den hab ich mal zur Motivation meinen Mädels in der Firma auf den Tisch gestellt und dann hatt ich da so einen Abreisskalender für 2010 wo auch immer so Sprüche drauf stehen, aus diesen beiden und meinen Poesiealben von der Schule (lang ists her) :crazyfool: hab ich mir einfach die rausgesucht, die mir am besten gefallen haben. Dann im Pc abgetippt und ausgedruckt!!! Mit so nem Papierscheidegerät geschnitten und zusammengerollt!!! War ne ziemliche Fummelei, aber die haben sich alle sehr gefreut!!!
GlG Sachmet

Sachmet2008 - 13/1/2011 um 09:27

Sorry jetzt hab ich doch die Beispiele vergessen:

So Zeug wie:

Wer lächelt anstatt zu toben ist immer der Stärkere.
Wenn Du jemanden siehst ohne Lächeln im Gesicht schenk ihm Deines.
Verständnis kommt uns nur durch die Liebe.
Lächeln ist die beste Art seinen Mitmenschen die Zähne zu zeigen.
Es gibt erfülltes Leben, trotz vieler unerfüllter Wünsche.
usw.
Im www hab ich nicht mal gesucht, aber da gibts bestimmt auch ganz viele!!!
GlG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=126459