Thema: CD Windlicht

Forum: Bastelquatsch

Autor Brooklyn


Brooklyn - 11/1/2006 um 21:37

Hallo,
meine Kids wollten jetzt auch ein Windlicht für ihr Zimmer. Von Harry Potter versteht sich :happy:. Und schon wieder mit dem selben Motiv ( langsam kann ich es nicht mehr sehen).
Ich habe aber diesmal drei CD's zusammen geklebt, da die Figuren sonst nicht gepasst hätten.
Hier gesamt:
http://img214.imageshack.us/img214/946/dscn16969ow.jpg

Hier rechts :
http://img214.imageshack.us/img214/4927/dscn17020pt.jpg
den Drachen hat meine Tochter mit anderen HP Artikeln bei einem Malwettbewerb gewonnen.
Hier links :
http://img214.imageshack.us/img214/2637/dscn16981gz.jpg
Die Figur ist Ron, der Panik vor Spinnen hat
und hier die Mitte :
http://img214.imageshack.us/img214/2985/dscn17005lg.jpg

Ich finde es ganz gelungen, oder ?

Gruss
Angie

sunny79 - 11/1/2006 um 21:47

SUPER !!!!!!!

Da freuen sich die Kids ganz bestimmt drüber !!!

Weiter so, bin aufs nächste gespannt.

lg, Marina.

Brooklyn - 11/1/2006 um 21:51

Danke für das Kompliment :knuddel:
Aber ich muss langsam mal aufhören mit basteln. Ich habe keinen mehr wem ich es noch schenken könnte ( hab schon alle eingedeckt ) und wir haben langsam keinen Platz mehr :heul:

Flamingo - 11/1/2006 um 21:52

:winke:
Klasse ,sieht toll aus.Ein super Windlicht für echte Harry Potter Fans.
Liebe Grüße
Angela
:winke:

gisgor - 11/1/2006 um 23:32

he angie !
willst du uns drohen? von wegen "langsam mal aufhören mit basteln" - kommt ja überhaupt nicht in frage *ggg*, wir wollen mehr von dir sehen.
und dein windlicht sieht klasse aus. und mit ron bin ich bestimmt verwand, habe doch auch panik vor spinnen und anderm kriechtier. aber eine wunderschöne signatur ist das jetzt von dir. du weißt bestimmt, warum ich das so schreibe.
lg giesela

blondchen - 12/1/2006 um 06:03

Schön. Das ist natürlich was für die Kids. Die Motive sind ja grad so in. :applaus: Hast du super gestaltet.

LG,blondchen

Anki - 12/1/2006 um 07:01

Hallo Angie :hasewinke:

Die Windlichter sind super klasse geworden! :applaus: :applaus: :applaus:
Da werden sich die Kids aber sehr gefreut haben! :applaus: :applaus: :applaus:
Sehr schöne Idee! :applaus: :applaus: :applaus:
Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

katikreativ - 12/1/2006 um 08:06

aufhören mit basteln?!?!bist du wahnsinnig :lol:!!

ich hab noch viel platz, kannst meine adresse haben :lol: :lol: :lol: :lol:

nur weiter so, das cd-licht ist wieder oberklasse

kati :knuddel:

Cat33 - 12/1/2006 um 10:40

Hallo!
Die Windlichter sind super!!!!!
Bitte weitermachen!
LG

ente535 - 12/1/2006 um 12:00

Hallo Angie,

das Windlicht sieht klasse aus. Das hast du toll gestaltet.

LG ente535

Basteljeanny - 12/1/2006 um 12:02

Bin zwar kein Potter-Fan, aber DAS würde mir auch super gefallen!
Lieben Gruß,
die Basteljeanny!

Wuehlmaus - 12/1/2006 um 18:52

Huhu,

ich finde dein Windlicht ist toll geworden.

:applaus: :applaus:

LG Wuehlmaus

langen90 - 12/1/2006 um 20:49

Hallo,
sehr schön, das gefällt mir ganz gut,auch wenn ich kein Harry Potter Fan bin.
LG
langen90 :applaus: :applaus: :applaus:

Zinzia - 12/1/2006 um 20:56

Hallo Angie....

nicht aufhören - macht doch viel zu viel Spaß.

Das Licht gefällt mir sehr gut.

LG
Zinzia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=13005