Thema: Origami Tulpe 3D

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 6/2/2012 um 21:36

Hallo liebe Elfen,
ich hab dieses Wetter mit seinen eisigen Temperaturen endlich satt, von mir aus könnte es jetzt schön langsam wieder Richtung Frühling gehen.
Aber wenn man dem Wetterbericht glaubt, dann müssen wir wahrscheinlich noch ein wenig durchhalten.

Wegen meiner starken Frühlingssehnsüchte hab ich mir den Frühling vorab schon mal exklusiv gesichert. Seht selbst!

http://img31.imageshack.us/img31/5633/file0288.jpg

http://img828.imageshack.us/img828/4731/file0290l.jpg

Das tolle ich brauch nicht mal einen grünen Daumen dafür und ich hab immer volle Blütenpracht auf meinen Fensterbänken ^^

Wer sich auch endlich den Frühling zurück wünscht und einmal die Origami Tulpe falten möchte findet hier mein Video.

lg vronismus

PS: Gefaltet, abgelichtet und hochgeladen von mir!


[Editiert am 6/2/2012 um 21:55 von vronismus]

koi - 6/2/2012 um 21:40

Oh ich will auch frühling :beten: !
Die hast du toll gefaltet vronismus!

Viele Grüße Yvonne

mamasonny - 6/2/2012 um 21:45

Das sieht ja toll aus!!! :beten:
Ich liiiebe Origami!
Werd mir gleich mal den Link abspeichern, damit ich es bald ausprobieren kann!
Dankeschön für´s zeigen und für den Link!!! :knuddel:

vronismus - 7/2/2012 um 22:21

oh wir wollen alle Frühling! :winke:

vielen Dank für eure liebes Feedback,
freut mich das sie euch gefallen!

lg vronismus

Beba - 7/2/2012 um 22:54

Danke für die tolle Idee, gefallen mir sehr gut.

kuschel123456789 - 8/2/2012 um 16:05

Die sind dir wunderbar gelungen.
Gefallen mir sehr gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=143055